Hallo zusammen, da die erste Bestellung mittlerweile komplett verkauft wurde, wollte ich mich noch mal für die super gute Abwicklung bedanken :thumbup: Hoffe alle sind mit den Haltern zufrieden :) Da nun wieder Interesse bekundet wurde, habe ich Halter nachbestellt. Diese wurden auch bereits geliefert. Es wurde nur für Deutsche Größe bestellt. Wer Interesse hat, bitte einfach in diesen Thread posten. Alle Interessenten bekommen Infos per PN [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img69/2340/u3zw.jpg] Die Schrift ist reflektierend aufgedruckt sodass es auch Nachts sichtbar ist. Außerdem ist das ganze noch mit Kunstharz bezogen. Ein Halter für Deutsche oder Österreichische Größe kostet 5€ + 5€ Versand für DE und 10€ für AT Besteller: Franken BMW -> bezahlt -> Wurde versendet BMWFAF -> bezahlt -> Wurde versendet DDBerge -> bezahlt -> Wurde versendet Zerphod -> bezahlt -> Wurde versendet Badix89 -> bezahlt -> Wurde versendet Antiheld -> bezahlt -> Wurde versendet Nietzko -> bezahlt -> Wurde versendet Farmerboy -> bezahlt -> Wurde versendet ///Mario -> bezahlt -> Wurde versendet E30&E90 -> bezahlt -> Wurde versendet 33iger -> bezahlt -> Wurde versendet Catweasel -> bezahlt -> Wurde versendet nöbby -> bezahlt -> Wurde versendet Klaus66 -> bezahlt -> Wurde versendet Mucke79 -> bezahlt -> Wurde versendet -Stani- ->bezahlt -> Wurde versendet Penny ->bezahlt -> Wurde versendet Anubis4rus -> bezahlt -> Wurde versendet Johny2605 -> bezahlt -> Wurde versendet Chip ->bezahlt -> Wurde versendet XP2600 ->bezahlt -> Wurde versendet Pit 330xd -> bezahlt -> Wurde versendet Chilluphead ->bezahlt ->Wurde versendet Mac-King ->bezahlt -> Wurde versendet Lacker -> bezahlt -> Wurde versendet informatix -> bezahlt ->Wurde versendet DominikB -> bezahlt ->Wurde versendet Jörg 75 -> bezahlt ->Wurde versendet aschmiddi84 ->bezahlt ->Wurde versendet Sven84 -> bezahlt ->Wurde versendet Snixx -> bezahlt ->Wurde versendet GMesH86 -> bezahlt ->Wurde versendet 69mustang -> bezahlt ->Wurde versendet Northberg -> bezahlt->Wurde versendet Darthfazer -> bezahlt ->Wurde versendet Amigo102 -> bezahlt ->Wurde versendet freakY1337 -> bezahlt ->Wurde versendet Pat2401 -> bezahlt ->Wurde versendet BMW-POWER-München -> bezahlt -> Wurde versendet