Ein Satz DE für mich bitte
![]()
Leider auch erst zu spät gesehen...da fehlen nur noch 2
Gruß Alex
Wird nicht mehr nachbestellt. Es finden sich nicht genügend Leute
Ein Satz DE für mich bitte
![]()
Leider auch erst zu spät gesehen...da fehlen nur noch 2
Gruß Alex
Wieviel Leute müssen es den sein ???
Ich würde auch einen Satz DE nehmen... wenn es wieder eine Bestellung geben sollte...
Mfg
Sven
Hm also wenn dann noch einer fehlt, würde ich mich auch opfern und nen Satz für DE nehmen
Noch 5-6 Interessenten diesen Monat und ich würde noch mal bestellen.
Dabei würde ich aber ausschließlich deutsche Halter bestellen, es sei denn ich weiß im vorraus wenn jemand AT Halter haben möchte
Hm also wenn dann noch einer fehlt, würde ich mich auch opfern und nen Satz für DE nehmen
Es soll ja keiner gezwungen werden welche zu bestellen da viele rahmenlose Halter wollen
Es soll ja keiner gezwungen werden welche zu bestellen
so war das auch nicht gemeint :D. Ich will ja eh neue haben. Und Entscheidung lag zwischen rahmenlosen (zb von ATU sowas, ja ATU :D) oder eben die Forumshalter. Klebeband is mir bei nem dunklen Fahrzeug eher abgeraten worden zwecks Hitze im Sommer..... Wobei ich mir bei längerem überlegen doch gedacht habe, dass die rahmenlosen bissl abstehen vom Auto und des dann auch nich soooooo dolle aussieht find ich.....Deswegen zwingt mich hier niemand sondern es ist mein eigener Wille :D. Wie viele hätten wir denn dann eigentlich bis jetzt??
Hi!
Wenn hier nochmal ne neue Bestellung plaziert wird bin ich dabei.
1x für DE
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich habe schon mal bei der Firma angefragt. So wie es aussieht gibt es wieder ein paar Interessenten
ich wär unverändert mit einem Satz DE dabei
ich bin auch noch mit dabei