Kennzeichenhalter "E90-Forum.de" reflektierend + Kunstharzbeschichtung "noch 1 Satz verfügbar!"

  • Hy,habe überwiesen und dir ne pn geschickt.Hast du die nicht bekommen?

    Geld ist angekommen steht doch als bezahlt im Post 1

  • wuehler
    Ich steh in deiner Liste immer noch als : Zahlung ausstehend
    Geld ist am 21.06. überwiesen worden und müsste am 24.06. auf deinem Konto gelandet sein, schau mal genau auf deinem Konto nach :cursing:

  • wuehler
    Ich steh in deiner Liste immer noch als : Zahlung ausstehend
    Geld ist am 21.06. überwiesen worden und müsste am 24.06. auf deinem Konto gelandet sein, schau mal genau auf deinem Konto nach :cursing:

    Wenn du deinen Benutzernamen in den Verwendungszweck geschrieben hättest wäre das ganze einfacher für mich gewesen :)

  • Wenn du deinen Benutzernamen in den Verwendungszweck geschrieben hättest wäre das ganze einfacher für mich gewesen :)



    Muss das mal hier richtig stellen. Die Überweisung konntest du ja nicht finden.
    Bei der telefonischen Überweisung ist aus nöbby , "NAVI" geworden. Die Schuld liegt also nicht bei dir/uns.
    sorry

  • Hast du die Halter eigentlich schon bestellt?


    Gruß
    Ivan

  • Heute kam die Info das die Halter auf dem Weg zu mir sind.
    Weiß aber nicht wie lange der Versand von AT nach DE dauert. Hoffe das ich die Pakete Ende der Woche an euch verschicken kann