Kennzeichenhalter "E90-Forum.de" reflektierend + Kunstharzbeschichtung "noch 1 Satz verfügbar!"

  • Bestellung bei der Firma, die die Halter herstellt ist erledigt
    Es wurden aber wieder mehr Halter bestellt, da es eine mindest Bestellmenge gibt.
    Das heißt es sind noch genug Halter für weitere Interessenten vorhanden.


    PN mit allen Infos ging heute raus.


    Weitere Besteller bitte hier im Thread eintragen ;)

  • Wie ist denn der Stand der Dinge eigentlich?? Werden die schon produziert jetzt? Hab was im Hinterkopf mit ca zwei Wochen Produktionsdauer?!

  • Zitat

    Bestellung bei der Firma, die die Halter herstellt ist erledigt
    Es wurden aber wieder mehr Halter bestellt, da es eine mindest Bestellmenge gibt.
    Das heißt es sind noch genug Halter für weitere Interessenten vorhanden.


    PN mit allen Infos ging heute raus.


    Weitere Besteller bitte hier im Thread eintragen ;)



    War am 12. :D ein SA.
    Wenn die letzte Woche also angefangen haben, werden bei 2 Wochen produktionszeit die Teile nächste Woche wohl fertig.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Mit bisschen Glück diese Woche. Ansonsten nächste. Versand aus der Schweiz dauert auch noch ein bisschen.

  • Maaaaaann ich wollte doch nur nochmal nachfragen :D :D :D


    Nee passt schon. Wollt nur wissen wann ich mit nem Päckchen rechnen kann weil ich bis Sonntag nich da bin ;).

  • Heute sind die Halter angekommen.
    Bis Ende der Woche wird jeder sein Päckchen bekommen ;)


    10 Sätze sind noch verfügbar