Kennzeichenhalter "E90-Forum.de" reflektierend + Kunstharzbeschichtung "noch 1 Satz verfügbar!"

• Zitat

Ich würd sagen, dass ist fürs Gewissen :D
    Alex

Hehe ja, mehr aber auch nicht :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Ohne Werkzeug bekommst du die nicht ab wenn der Diebstahlschutz drinne ist. Das habe ich schon versucht ;)

wenn noch welche verfügbar sind bitte einen Satz DE für mich

Noch 8 Sätze ;)

• Achso bevor ichs vergess: meine sind auch letzten Freitag oder Samstag angekommen. Weiß nich genau weil ich nich daheim war! Danke nochmal wuehler!!! Alles top gelaufen :thumbsup:

• Zitat

Ohne Werkzeug bekommst du die nicht ab wenn der Diebstahlschutz drinne ist. Das habe ich schon versucht ;)

Noch 8 Sätze ;)

Hehe na wunderbar :D
    Hab den eben dann auch mal reingeschoben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Ohne Werkzeug bekommst du die nicht ab wenn der Diebstahlschutz drinne ist. Das habe ich schon versucht ;)

Ok...Na das werd ich am Wochenende mal testen!
    Da bin ich ja mal gespannt :D

Weil wenn ich meinen Dicken bald ummelde und dann davor stehe und sparsam aus der Wäsche guck will ich's vorher wenigstens mal probiert haben ;)

Danke für den Tip!

• wenn noch welche verfügbar sind bitte einen Satz DE für mich :thumbsup:

:: Gähnen ist ein stummes Schreien nach Kaffee ::

• Meine Kennzeichenhalter sind gestern angekommen und natürlich habe ich sie direkt drangeschraubt. Klar ist das nix, was sofort ins Auge sticht, aber wenn man doch mal genauer hinschaut, ist das schon was besonderes. Und man beachte auch den Wiedererkennungswert innerhalb des Forums 8)
    Vielen Dank nochmal, Wuehler. :thumbsup: