Und warum ist eigentlich jeder so scharf auf SHZ?
leder ohne SHZ geht im Winter nicht Da frieren die Eier
Und warum ist eigentlich jeder so scharf auf SHZ?
leder ohne SHZ geht im Winter nicht Da frieren die Eier
Woran erkenne ich jetzt reimport steht das irgendwo im Schein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
meines wissens nicht, aber wende dich doch an wbergi
Habe Möglichkeit Reparaturhistorie über Fahrgestellnummer ein zu sehen.
vielleicht kann er dir was sagen. bei meinem alten (reimport) hat man es gesehen.
Wenn man die FIN des Fzg kennt, kann man das selbst überprüfen.
http://www.bmwarchiv.de/vin
Moin !
Dann kann das aber wirklich nur bei original BMW-Leder Bestuhlung so sein ... als ich meinen letztes Jahr bestellt habe mit Teilleder, war das definitiv eine zusätzliche aufpreispflichtige Zusatzausstattung ...
ich weis nur, dass in dem leder die SHZmatten schon verbaut sind, auch wenn kein SHZ im Auto gibt aber nur bei VOLLLEDER
Woran erkenne ich jetzt reimport steht das irgendwo im Schein?
Wie patand gesagt hat mit der VIN prüfen. Da müssten dann "Heißlandausführung" oder andere Sachen, die aufs Ausland hinweisen, dabei sein.
wir werden es nächste woche prüfen, danke für eure hilfe
Wenn man die Ausstattung abfragt, steht ganz unten immer die Sprache der Boardliteratur, daran weißt du in welches Land der Wagen ausgeliefert wurde.
Aber die Ausgangsfrage war ja, ob bei Sportsitzen immer Sitzheizung dabei ist. Dass ist nicht der Fall, nur wenn Volleder gewählt wurde, dann aber auch nur in bestimmten Ländern, z.b. Deutschland.
Ich habe das M-Paket mit den Alcantarasitzen und musste Sitzheizung als zusätzliche Ausstattung mitbestellen.
Hey jungs,
Wie sieht das aus mit m3 vollleder sitzen aus einem italienischen fahrzeug? Im auto war keine shz verbaut, sind die matten trotzdem vorhanden? Kann man das irgendwie prüfen?
Lasst mich nich hängen jungs will welche kaufen