Schönes erstes Auto Und die Nussbaum leisten find ich cool. Harmoniert sehr schön mit dem Leder. Meine Kombi ist übrigens ähnlich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Schönes erstes Auto Und die Nussbaum leisten find ich cool. Harmoniert sehr schön mit dem Leder. Meine Kombi ist übrigens ähnlich
in Forum, geile Limo hast du dir zugelegt. Gute und unfallfreie Fahrt.
Grüße asu Nürnberg.
Auch dir danke ich..
Schönes erstes Auto
Und die Nussbaum leisten find ich cool. Harmoniert sehr schön mit dem Leder. Meine Kombi ist übrigens ähnlich
Dein Auto gefällt mir auch echt gut hab eben mal deinen Thread durchgeschaut..
Sehr schönes Auto, willkommen im Individual Club
Hatte auch schon mit 17 meinen 320i E46 mit voller Hütte vor der Tür stehen. Isn geiles Gefühl
Ich fände aber die Sitze noch ein Stückchen geiler ohne diese Naht, also mit normaler Doppelnaht..
Aber mit 18 gleich nen Automaten? Ich finde, man sollte erstmal nen Schalter gefahren sein. Mein Kumpel hat das gleiche gemacht, sein erstes Auto gleich nen Automatik und jetz stellt er sich an wie der letzte Trottl beim Schalten Abgesehen davon, dass ich sowieso Schalter bevorzuge
Mir gefallen die Sitze total, bin eh ein Fan von Kontraststeppung und dicken nähten.. Und jaaaa is wirklich ein geiles Gefühl
Morgen ist es soweit ich darf dann endlich alleine fahren..
Ja ich fahre schon ein Jahr durchgehend Automaten und finde es einfach mega relaxed, deswegen sollte es auch einer werden wenn möglch..
Schicker Wagen. Mir aussen zu schwarz aber innen ein Traum
&
im e90-forum. Viel spaß hier
Schickes Baby hast Dir ausgesucht
Gut, die Leisten gefallen mir persönlich nicht so, aber wie Du schon schreibst kann das live ganz anders wirken und gut zu den Sitzen passen
Wünsche Dir ganz viel Spaß im Forum
Herzlich Willkommen
Alles gute zum Geburtstag und echt schicker Wagen
Alles gute zum Geburtstag....
oh stimmt ja
Von mir auch alles Gute an den TE und viel Spaß beim alleine fahren ab jetzt