Mich würde auch mal interessieren ob es einen BMW Motorsport Aufkleber gibt für die Felgen...da ja durch das Pulverbeschichten der Schriftzug jetzt weg ist und ich ihn gerne wieder hätte aber in weißer Schrift.
Hab schon an Airbrusher gedacht aber als ich gehört habe was die für ein läppisches Typenschild haben wollen (50-400 € und beim KFZ Lackierer 15 €) war der Gedanke auch schon wieder weg.

Performance Felgen Aufkleber
-
-
Hey,
hab was gefunden, Text als Felgenaufkleber. Da Kannst die Option nur Wunschtext auswählen.
Vile Erfolg
-
Hey,
hab was gefunden, Text als Felgenaufkleber. Da Kannst die Option nur Wunschtext auswählen.
Vile Erfolg
selbst das dürfen die Firmen nicht machen, wegen des Markenschutzes......aber folgendes ist doch wirklich lächerlich
...da steht doch echt Perormance!!
-
selbst das dürfen die Firmen nicht machen, wegen des Markenschutzes......aber folgendes ist doch wirklich lächerlich
...da steht doch echt Perormance!!
-
Jungs der link mit den Felgenaufkleber funzt, hab mir eben ein schriftzug mit BMW Performance erfolgreich bestellt
-
klar geht das
hab mir auch so BMW Performance Dinger bestellt
-
Für die eigene Verwendung hat bestimmt miemand was dagegen aber wenn man jetzt paar hundert Aufkleber druckt und sie Verkauft könntest probleme bekommen wenn des jemand mitbekommt.
Gruß Andi
Zumindest sollte man solche Sachen nicht im Forum verbreiten. -
Ich find es einfach Sch****, das man alles mögliche faken und umlabeln muss/will, wenn man nicht das Original besitzt...
-
Ich find es einfach Sch****, das man alles mögliche faken und umlabeln muss/will, wenn man nicht das Original besitzt...
Nebenbei:
Schönes Fz !