... (Doppelpost)

16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19
-
-
Der Pfeift in die falsche Richtung
-
oh, pass up, jetzt kütt er gleich.
-
Ta ta. Da isser. Juhu Stefan Martin und ich sind vor Dir. Nein nicht in die Butterbrot Dose. In das kleine Ding was blinkt und Vibriert Bitte gucken/reden/schreiben
Martin der ist wieder raus, hat uns bestimmt nicht gesehen wegen
-
hhmm, weiß auch nich. ob er müde is ? beleidicht kanner ja nich sein.
-
Hab mal eine kleine frage und zwar ist auch jemand mit ein 4zylinder und pp esd an bord ?
Mfg maik
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
-
Hab mal eine kleine frage und zwar ist auch jemand mit ein 4zylinder und pp esd an bord ?
Ja, Shinin müsste bis dahin seinen drunter haben. Jerome hat auch einen PP, da weiss ich aber nicht ob der kommt. -
hhmm, weiß auch nich. ob er müde is ? beleidicht kanner ja nich sein.Nachtschicht und arbeiten mein lieber . Ihr seit auf wieder im falschen Film. Elf plauderEcke ist woanders. Seit ihr nicht müde.
-
Ja, Shinin müsste bis dahin seinen drunter haben. Jerome hat auch einen PP, da weiss ich aber nicht ob der kommt.
das hört sich gut anweil letztes treffen hab ich keinen gehört und ich wollt erst ein hören bevor ich mir ein hol
danke
Mfg Maik
-
Werde meinen wohl diese Woche montieren lassen
Dann kannst du hören - aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt