16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Dessen Musik übrigens bald bei Wdr2 gespielt wird 8)

Top :thumbsup: So muß. Aber was macht der Fremdkörper ?(:totlachen:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hä?

Hier im Fred soll übers Treffen geschrieben werden:
    Komme komme nicht usw. Diskusionen oder sinnlose spaßige Beiträge schreibt man im extra Fred

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hier im Fred soll übers Treffen geschrieben werden:
    Komme komme nicht usw. Diskusionen oder sinnlose spaßige Beiträge schreibt man im extra Fred

Genau und wehe es schreibt einer im extra Fred irgendwas mit Sinn und Verstand...das gibt auch Mecker :motz: :D

Und damit hier mal wieder was sinnvolles steht ... die aktuelle Liste :thumbsup:

1. 325i E90 (Jörg+Bea)

2. E93 325i (Stefan+Heike)

3. Snow2001 (Dirk)

4. Jens2209 (Jens)

5. Appel!! (Judith+Daniel)

6. Waf335 (Niklas)

7. Holsi (Markus) unter Vorbehalt ;)

8. crazyiven (MarCus) :)

9. arek_E90

10. Heinz2811 (Heinz) G-Power pur :thumbsup:

11. aoddragon (Maik mit Caro und Kind)

12. shinin (Patrick und Svenja)

13. cool-oc (Nils)

14. veGa kommt vielleicht später noch dazu

15. bmwler56 (Ralf)

16. sandra65

17. Dragos

18. Juri-E92 (Juri) bringt noch mehr mit :thumbup:

19. Rayanthusar (Michael)

20. 33iger (Fremdkörper :D, heisst eigentlich Daniel :lehrer: ) kommt etwas später nach :thumbsup:

• steht denn jetzt der14.7. fest? ich habe vielleicht meinen kollegen mit im schlebtau mit seinem e 36 coupe?

• Danke für die Erklärungen ich war irgendwie ein bischen langsam nach der Nachtschicht :morn:

Mein Schichtplan sieht gut aus wenn nichts dazwischen kommt sehn wir uns beim Treffen :creAZY:

• Danke für die Erklärungen ich war irgendwie ein bischen langsam nach der Nachtschicht :morn:

Mein Schichtplan sieht gut aus wenn nichts dazwischen kommt sehn wir uns beim Treffen :creAZY:

Ja ja die Nachtschicht :D :D :D
    Schön wenn es klappt.....Wird sicher wieder lustisch :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Hab Dich eingetragen, jetzt kannste nichtmehr zurück :thumbsup:

:klopp: :agg: schon wieder OT hier :D

:D das war nicht O T freue mich das er zum Treffen am 14. kommt ;)

Gruß Stefan