16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Also wenn ich Samstag nicht verhindert bin, dann komm ich auch. Hat jemand lust, mit mir ggf. dann mtec coronas zu verbauen und zu assisitieren? Hab ich da gerade was von spurplatteneinbau gelesen? Die hätte ich auch noch vor :)

Ich wette da sind genug bastelwütige dabei. Kannst ja mal "provisorisch" Werkzeug mitnehmen :D

• Also wenn ich Samstag nicht verhindert bin, dann komm ich auch. Hat jemand lust, mit mir ggf. dann mtec coronas zu verbauen und zu assisitieren? Hab ich da gerade was von spurplatteneinbau gelesen? Die hätte ich auch noch vor :)

Wenn Du Samstag verhindert bist macht das nichts, Hauptsache Du bist dann am Sonntag da :D

Ich notiere es mal auf der Liste :thumbup:

Denke die Mtec zu verbauen, da findet sich wohl wer der hilft. Ist beim LCI ja nicht so umständlich wie beim VFL.

• 25 Anmeldungen . Na geht doch :laola:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• 25 Anmeldungen . Na geht doch :laola:

Jop :thumbup: Es dürfen gerne noch mehr werden :thumbsup:

Hier mal die aktuelle Liste:

1. 325i E90 (Jörg+Bea)

2. E93 325i (Stefan+Heike)

3. Snow2001 (Dirk)

4. Jens2209 (Jens)

5. Appel!! (Judith+Daniel)

6. Waf335 (Niklas)

7. Holsi (Markus) unter Vorbehalt ;)

8. crazyiven (MarCus) :)

9. arek_E90

10. Heinz2811 (Heinz) G-Power pur :thumbsup:

11. aoddragon (Maik mit Caro und Kind)

12. shinin (Patrick und Svenja)

13. cool-oc (Nils)

14. veGa kommt vielleicht später noch dazu

15. bmwler56 (Ralf)

16. sandra65 (+ 1 Kollegen mit E36 QP)

17. Dragos kommt vlt etwas später nach..nein, ganz sicher natürlich :D

18. Juri-E92 (Juri) bringt noch mehr mit :thumbup:

19. Rayanthusar (Michael)

20. 33iger (Fremdkörper :D, heisst eigentlich Daniel ) kommt etwas später nach :thumbsup:

21. rez (_69) :whistling:

22. hurr1cane (Michael) kommt mit Juri, der MUSS sich jetzt den Wecker stellen :D

23. SO-Alex (Alex und Kati)

24. Jannis 335

25. Tewes

• Moin

Streicht mal meine Begleitung von der Liste bitte ... laaaaaaaaaaaaaange Geschichte .... Frauen

Dafür gibts Dienstag meinen F30 ... bin also 100%ig mit dem neuen Baby da

:cray: :cray: :cray: :cray:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Wenn Niklas schnell genug ist sogar mit schwarzen Nieren & Spiegeln ... und wenn ich mich entschieden habe schon auf 19 oder 20 Zoll Felgen :thumbsup:

Klasse, dann muss ich zusehen es zuschaffen vorbei zukommen bzw. Fit zusein :D