16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Ich komme mal wieder nicht :( Wie ich Marcus schon am Freitag berichtet habe, habe ich mir eine Magen-Darm Grippe eingefangen. Bin zwar wieder auf dem weg nach oben aber werde da heute nix riskieren. Sorry Jungs. Aber viel Spaß euch und macht tolle Fotos :)

• Zitat

Ich komme mal wieder nicht :( Wie ich Marcus schon am Freitag berichtet habe, habe ich mir eine Magen-Darm Grippe eingefangen. Bin zwar wieder auf dem weg nach oben aber werde da heute nix riskieren. Sorry Jungs. Aber viel Spaß euch und macht tolle Fotos :)

Gute Besserung Niklas !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich komme mal wieder nicht :( Wie ich Marcus schon am Freitag berichtet habe, habe ich mir eine Magen-Darm Grippe eingefangen. Bin zwar wieder auf dem weg nach oben aber werde da heute nix riskieren. Sorry Jungs. Aber viel Spaß euch und macht tolle Fotos :)

Ah so was ist fies...da würde ich mir auch die Ruhe antun... Gute Besserung Dir :thumbup:

• Der Vollständigkeit halber nochmal die Liste. So schaut es nun aus:

1. 325i E90 (Jörg+Bea)

2. E93 325i (Stefan+Heike)

3. Snow2001 (Dirk)

4. Jens2209 (Jens)

5. Appel!! (Judith+Daniel)

6. Waf335 (Niklas)

7. Holsi (Markus) unter Vorbehalt ;)

8. crazyiven (MarCus) :)

9. arek_E90

10. Heinz2811 (Heinz) G-Power pur :thumbsup:

11. aoddragon (Maik mit Caro und Kind)

12. shinin (Patrick und Svenja), falls bis dahin wieder fit

13. cool-oc (Nils)

14. veGa kommt vielleicht später noch dazu

15. bmwler56 (Ralf)

16. sandra65 (+ 1 Kollegen mit E36 QP)

17. Dragos kommt vlt etwas später nach..nein, ganz sicher natürlich :D

18. Juri-E92 (Juri) bringt noch mehr mit :thumbup: , wenn er nicht arbeiten muss...

19. Rayanthusar (Michael)

20. 33iger (Fremdkörper :D, heisst eigentlich Daniel ) kommt etwas später nach :thumbsup:

21. rez (_69) :whistling:

22. hurr1cane (Michael)

23. SO-Alex (Alex und Kati)

24. Jannis 335

25. Tewes

26. benlife76 (kommt trotz dreckigem Karren :D )

27. Denliemal ( kommt nur mit nem ESD 8| ;) )

28. exbrummer (vielleicht mal eben kurz ;) )

29. azazel79 (Thomas) kommt mit ungewaschenem Auto ;)

• Irgendwie hat hier bei Decathlon einer nen amerikanischen Sack aufgemacht. Lauter Bumblebees^^

• War vorher noch eben im Werk Herne. Musste mal kurz aufm Sonntag Präsenz zeigen.Letzte Reihe steht nur ein einsamer BMW, Reihe davor die Transformers.

Aber da sind schon 2 weg...