Extra für Marcus

16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19
-
-
Du bist nen Schatz ... tolle Bilder dabei
-
Du bist nen Schatz ... tolle Bilder dabei
Ich habe die ja nicht gemacht
-
Hehe war n cooler Tag
btw: hat es eigentlich eine Bedeutung, dass meine Schlürre direkt mit dem Müll zusammen fotografiert wurde?!
Gruß
Ööööhmmm.... ja wart mal... nee ich glaub eigentlich eher nicht
-
Hehe war n cooler Tag
btw: hat es eigentlich eine Bedeutung, dass meine Schlürre direkt mit dem Müll zusammen fotografiert wurde?!
Gruß
Na du hast ihn dort geparkt -
Ich habe die ja nicht gemacht
Ihr seid beides Engel -
Wie immer ein nettes Treffen.
Schöne Autos, nette Leute, gutes Essen
Danke für die Fotos
-
Vielen Dank für die vielen Bilder, ich habe es das erste mal zu einem Treffen geschafft und werde es, so wie die Zeit zulässt jeder Zeit wieder teilnehmen, nette Leute, ein paar gute Gespräche und einfach eine Klasse Stimmung.
P.S. ich glaube ich war der einzigste der es nicht geschafft hat die Räder gerade zu stellen beim Parken
-
Vielen Dank für die vielen Bilder, ich habe es das erste mal zu einem Treffen geschafft und werde es, so wie die Zeit zulässt jeder Zeit wieder teilnehmen, nette Leute, ein paar gute Gespräche und einfach eine Klasse Stimmung.
Ja das freut uns doch...bist immer gerne willkommenP.S. ich glaube ich war der einzigste der es nicht geschafft hat die Räder gerade zu stellen beim Parken
Dafür sahen die Saugeil aus
-
Kurz aber schön - danke noch mal an Markus für die Programmierung