16. NRW-Treffen / Stammtisch/ Sonntag 14.07.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne /Umfrage beendet/Termin 14.07.2013 steht// Feedback und Bilder ab S.19

• Hmm wenn ich die 350Km und das Wilde und Lustige Wochenende hinter mir hab bestimmt nicht mehr :( ..... Steht der Termin jetzt schon so richtig fest, den denke es würden gerne viel mehr kommen, aber die meisten werden wie auch ich auf´m AF sein :(
    Eine Woche danach Sonntag vielleicht??? :S

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hmm wenn ich die 350Km und das Wilde und Lustige Wochenende hinter mir hab bestimmt nicht mehr :( ..... Steht der Termin jetzt schon so richtig fest, den denke es würden gerne viel mehr kommen, aber die meisten werden wie auch ich auf´m AF sein :(
    Eine Woche danach Sonntag vielleicht??? :S

Da mich nun einige drauf angesprochen haben, den Termin eventuell eine Woche nach hinten zu schieben, habe ich mal eine Umfrage eingefügt. Die Mehrheit gewinnt :D Die Anmeldeliste bleibt erstmal wie sie ist ohne festgelegten Termin. Die Leute die drauf stehen weise ich per PN nochmal drauf hin. Hoffe das ist in Eurem Sinne. :)

• Muss leider Arbeitsbedingt mal wieder absagen.Wenn sich der Termin noch verschiebt siehts vielleicht anders aus.Wünsche euch aber viel spass und gutes Wetter.

• Wenn es auf den 21. verlegt wird musst du mich streichen. Bis jetzt haben doch alle hier am 14. zugesagt oder ???
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Jörg, eine Woche davor oder danach Sonntags sind Anja & ich auf´jeden dabei :thumbsup: . Kannst uns dann eintragen ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.