Roadsterbag Kofferset passend für BMW 3er e93

• Hallo zusammen,

mal ne Frage, bei unserem letzten Ausflug hab ich doch leider etwas (mehr oder weniger ^^) über die Ladesituation im Cabrio fluchen müssen :whistling:

Hat denn jemand so etwas hier:

Roadsterbag Kofferset passend für BMW 3er e93

Mit diesem 2tlg Cabrio Kofferset der Marke Roadsterbag können Sie mit maximalem Gepäck und geöffnetem Dach auf Tour gehen. Diese Koffer passt zentimetergenau in den Kofferraum Ihres BMW E93 Cabriolets. Durch das Max-Volumensystem nutzen die Koffer sogar die Kofferraumschräge aus. Durch einen Metall-Kunststoff-Verbundrahmen sind die Koffer besonders leicht und trotzdem formstabil. Farblich ist das Kofferset bestens auf Ihren Kofferraum abgestimmt. Hochwertige Materialien und Verarbeitung, abschließbarer Deckel, Adresssichtfenster, Haltebändern innen und ein flaches Netzteil, vereinen eine schöne Optik mit praktischer Handhabung.

Hierbei handelt es sich um die originalen Roadsterbag Markenkoffer, erkennbar an der Metallplakette und dem Innenfutter mit Roadsterbag-Schriftzügen!

Der Trolleykoffer ist nicht mit herkömmlichen Reisekoffern vergleichbar!
    Preis: 138,00 Euro inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Koffervolumen: 99 Liter

[Blockierte Grafik: http://www.roadsterbag.info/re…r+Cabrio+e93+2+Koffer.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.roadsterbag.info/re…ag+BMW+3er+e93+offent.jpg]

Kofferset E93

• Frau, zwei Koffer?

Was passt denn da jetzt nicht :)

Ich hab auch schon wegen der Koffer überlegt, bin aber davon abgekommen.
    Da ich nur zu zweit in den Urlaub fahre, hab ich die komplette Rückbank. Dafür hab ich mir Koffer gekauft die ich hinstellen kann.

Für irgendwann, hab ich das originale Kofferset von BMW, für die Rückbank im Auge aber da es mir im Skiurlaub nichts nutzt und ich im Sommer eher fliege, ist das nicht so eilig.

• Hatte fürs letzte WE auch einen E93. Mein normaler Reisekoffer passte hinten rein und den Rest des Raumes kann man dann mit einer flexiblen Gepäcklösung auffüllen - beispielsweise Sporttasche.

Wenn du allerdings sowieso Koffer brauchst, dann sind 140 Flocken für 2Stk. auch nicht die Welt, oder?

• Habe beide koffersets, leider noch nicht zum Einsatz geworden! Für 100 Euro per Auktion, da machst eigentlich nichts falsch. der Sommer ist hoffentlich noch lang... :)