Interieurleisten in weiß beziehen? *Update* Innenraum fertiggestellt

• Plasti Dip im Innenraum, hmm hätte so meine Zweifel ob das hält...

• PlastiDip kriegst normalerweise auch beim Conrad ;) einfach mal bei deiner Filiale vor Ort anfragen ;)

• Worauf begründest du deine Aussage?

Auf Felgen + Felgenwäsche in Waschstraße :D

Zwar nicht ganz das selbe nur an der Mittelkonsole oder bei den Türleisten mit Uhr, Fingernägel, Ringe etc. naja muss man halt mal probieren :D

• Ähm, aha? Ich weiß ja nicht was du alles in deinem Auto machst, aber an die Interieurleisten komme ich relativ selten. Da ist das PlastiDip außem am Wagen wohl höherer Beanspruchung ausgesetzt.

• Ähm, aha? Ich weiß ja nicht was du alles in deinem Auto machst, aber an die Interieurleisten komme ich relativ selten. Da ist das PlastiDip außem am Wagen wohl höherer Beanspruchung ausgesetzt.

Ich will es ihm ja auch ned ausreden :D kann schon sein, dass nix passiert. Weiß ja auch ned wie es auf dem Plastik hält.

• Eben, was soll passieren. Hatte PlastiDip damals auf meinen Plastiknieren auf dem 1er - da passierte rein GAR NIX. Und selbst wenn, Dose draufhalten und kurz neu machen.

• Ja passt ja schon, ich hab trotzdem meinen Zweifel

• Ich besorg mir das Zeugs morgen irgendwoher. Und dann gibt es ein paar Bilder. Wenns nix aussieht kann mans immer noch abziehen ;)
    Meine Nieren hab ich damit auch gemacht und bisher hält das richtig gut