Richtig so

Interieurleisten in weiß beziehen? *Update* Innenraum fertiggestellt
-
-
Wenn du wissen willst wie weiße Leisten aussehen kannst auch in meine Vorstellung klicken bzw. Wenn du willst kann ich dazu auch noch Bilder machen.
Meine sind Alpinweiß lackiert und schauen in echt noch besser aus wie auf Fotos. War beim Kauf bei den Fotos auch erst recht skeptisch aber nun voll verliebt
Gruß, Dirkoles
-
Wenn du wissen willst wie weiße Leisten aussehen kannst auch in meine Vorstellung klicken bzw. Wenn du willst kann ich dazu auch noch Bilder machen.
Meine sind Alpinweiß lackiert und schauen in echt noch besser aus wie auf Fotos. War beim Kauf bei den Fotos auch erst recht skeptisch aber nun voll verliebt
Gruß, Dirkoles
Sieht echt gut aus, gerne auch noch mehr Bilder
-
Hm beim Baumarkt und bei dem Autoteilezubehör wo ich war gab es nichts in weiß... Nur von Foliatec und das hätte mich 50€ gekostet.
Da hätte ich mir auch gleich neue Leisten kaufen können -
Gruß, Dirkoles
meine habe ich auch in Alpinweiss 3 lackieren lassen........kannst ja auch mal bei mir nachschauen
-
Ich habe mir jetzt Alcantara Imitat bestellt und dazu noch passenden Sprühkleber
Ist noch etwas heller als dieses aber so ungefähr sieht es aus.
[Blockierte Grafik: http://dogsfavorite.de/ebay/Bilder/grau-2014.jpg]Mal sehen ob es was aussieht
Weiß hätte den Dreck wahrscheinlich zu sehr angezogen... -
Beziehst du das selber?? musst du das auch noch selber zu schneiden??
-
Beziehst du das selber?? musst du das auch noch selber zu schneiden??
Klar beziehe ich das selber. Bin ja nicht der erste der das versucht
-
Bin ich ja mal gespannt auf das Resulat... irgendwie glaub ich das aus Sportlich -> Kuschlig wird
-
Bin ich ja mal gespannt auf das Resulat... irgendwie glaub ich das aus Sportlich -> Kuschlig wird
Sportlich ist das was im Moment drin ist auch nicht
hässliches silber
Aber kuschlig wirds bestimmt