Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Also Frühjahr meld ich mich auch mit an mit Fahrwerkseinbau. So hall dass es drin is bis die Sommerschlappen wieder draufkommen und ich zum Tüv gondeln kann! Macht mal ne Zusammenstellung, wer da seins alles einbauen will dann. Müsst mer fast n ganzes WE einplanen :thumbsup:

Fahrwerkseinbau im Frühjahr:

Snixx
    DDre
    BMW 320dA
    Cpt.Krk

• Dat warn Spaß Kamil ;) ;)

Snixx
    DDre
    BMW 320dA
    Cpt.Krk
    Der Streiti

Müsste nur Christian sein Statement dazu abgeben ob das auch zu schaffen ist, bzw. man sich den ganzen Tag Zeit nehmen kann ;)

• Wenn alles gut läuft und keine Probleme auftauschen, würde ich 2 Stunden als realistisch einschätzen.
    Ja im Frühjar ist ok, vorher macht es auch keinen Sinn. Wir sind ja genug leute da sollte es auch fix gehen.

• Ja naja meine Dämpfer haben auch schon dann 110000 aufm Buckel. Und wenn eh schon mal alles raus is will ich gleich alles mitmachen. Auch die vorderen Domlager und so Verschleißzeugs. Denk ehrlich gsacht dass des sich nich viel Zeit nimmt ob de etz nur Federn oder gleich n ganzes Fahrwerk tauschst..... Oder lieg ich da falsch?

• Ja naja meine Dämpfer haben auch schon dann 110000 aufm Buckel. Und wenn eh schon mal alles raus is will ich gleich alles mitmachen. Auch die vorderen Domlager und so Verschleißzeugs. Denk ehrlich gsacht dass des sich nich viel Zeit nimmt ob de etz nur Federn oder gleich n ganzes Fahrwerk tauschst..... Oder lieg ich da falsch?

Es kommt darauf an ob Gewinde oder ohne. Hinten musst du dann die Kofferraumverkleidung rausmachen,
    das beim Wechseln der Federn nicht wäre.

• Also ich denke es wird ein Gewinde. Bilstein B14 hab ich mir bis jetzt rausgesucht. Gut dann brauch mer bei mir hall bissl länger. Dann bring ich hall 2 Kästen Bier mit als Ausgleich :thumbsup: