Mach bitte Gold
Aber ob das Kai sein Geschmack ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mach bitte Gold
Aber ob das Kai sein Geschmack ist
Ja, ich finde die CSL auch sehr geil aber halt irgendwie auch aufwendig, die Dinger kratzfrei zu halten aufgrund der Felgenbreite. Werde sie über den Winter aufbereiten und auswuchten lassen und dann mal schauen ob ich sie weiterfahre oder verkaufe. Auf jeden Fall neue Reifen drauf, diese Nankang sind gerade bei Nässe der absolute Scheiss.
Und ja, Gold wäre too much Ferric Grey ist cool, aber passt nicht ganz zum restlichen Auto (ist eh schon schwarz und die Zierleisten alle in Chrom)
Felgendiskussionen im Forum kannste doch vergessen, Kai, da kommt nie etwas konstruktives bei raus. Jeder findet was anderes toll, und am Ende bist du genau so schlau wie vorher. Deshalb hier mal lediglich die harten Fakten: vom fahrdynamischen Aspekt stellen leichte 18 Zoll-Felgen mit identischer Felgen- und Reifenbreite rundrum und bestückt mit einem guten Non-Runflat-Sommerreifen für den E90 die sinnvollste Lösung dar.
Bringt dich das jetzt von der 313er ab? Höchstwahrscheinlich nicht! Und da ich dich verstehen kann (ich fuhr auf meinem alten Auto in acht Jahren vier verschiedene Sätze Felgen), sage ich: mach es! Selbst wenn die 313er jeder Otto fährt (was definitiv nicht so ist!) - so what? Ist ne geile Felge! Wenn es danach ginge dürften wir alle keinen 3er BMW fahren, schon gar nicht in Bayern.
Und ja, Nankang sind scheisse bei Nässe. Hatte mal den NS2 mit einem gebrauchten Radsatz gekauft - absolut gruselig!
Auf dem Coupé sind die 313 öfters mal drauf, auf der Limo genau so. Beim Touring sieht man sie nicht allzu häufig... ich werde einfach mal schauen, wonach mir im Winter ist. Danke für die Hinweis, Markus! (kommst eigentlich mal wieder zum Stammtisch?)
Ich find die 313 hässlich, dann lieber Z Performance 8
Ich bin nur für OEM Felgen am Bimmer alles andere sind Bastelbuden
ZitatIch bin nur für OEM Felgen am Bimmer alles andere sind Bastelbuden
![]()
Sagt der ATÜ Mann mit dem BMW logo Licht
Touche ... aber lach ned, das wird bei BMW demnächst Serie
(kommst eigentlich mal wieder zum Stammtisch?)
Jo, wenn es zeitlich passt immer. September könnte klappen. Jetzt hab ich ja auch endlich mein Auto wieder.