Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #

• Snixx dabei. Zeitpunkt: meint ihr nicht dass 18:00 noch gehen würde wegen Fotos?? Allerdings wars gestern um 19:00 schon dunkel :thumbdown:. Wegen mir können wir auch noch eher.... Was meinen die Ingolstädter und noch nördlicher wohnenden Kollegen: Irgendwo in Ingolstadt treffen und dann gemeinsam runter fahren?

• Mit Fotos wirds jetzt dann generell schwierig.
    Vor allem ziehen jetzt dann evtl. schon einige ihre Winterschlappen auf ^^
    Also ich muss wahrscheinlich erst mal nach Neufahrn, kann mich also nicht daran beteiligen zusammen runterzufahren.

• Termin ist unter "Treffen" gesetzt.
    Wäre super wenn wir die Teilnahmeliste hier immer fortführen können mit Anzahl und Uhrzeit.
    Schließlich müssen wir am Ende wieder was reservieren und letztes mal war es schon sehr knapp mit 15 Leuten.

Dankeschön! :thumbsup:

So die Liste für Allershausen Stammi 18.10.2013
    1.) DDre + 1 (Uhrzeit egal)
    2.) 320i_e90 + 1 (Uhrzeit egal)
    3.) Snixx (Uhrzeit egal)
    4.) cartmanR6 (Uhrzeit keine Angabe)
    5.) Catweasel +1 (Uhrzeit keine Angabe)
    6.) barracuda_ + 2 (Uhrzeit keine Angabe)

• Ja ähm 18.10......Wenns noch net schneit werd ich noch mit den Sommerschlappis fahren (nur wegen euch:thumbsup:). Sollte es allerdings widererwartend am 17.10. einen Wintereinbruch geben und n halber Meter Schnee liegen, werde ich doch schon die Winterschuhe anziehen.

• Catweasel +1

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!

Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.

• 1.) DDre + 1 (Uhrzeit egal)
    3.) Snixx (Uhrzeit egal)
    7.) MarkusRS (Uhrzeit egal)

• Snixx dabei. Zeitpunkt: meint ihr nicht dass 18:00 noch gehen würde wegen Fotos?? Allerdings wars gestern um 19:00 schon dunkel :thumbdown:. Wegen mir können wir auch noch eher.... Was meinen die Ingolstädter und noch nördlicher wohnenden Kollegen: Irgendwo in Ingolstadt treffen und dann gemeinsam runter fahren?

Gute Idee!

Hoffe, dass bis dahin mein Auto wieder repariert ist. Hab irgendwas mitgenommen und vorne ists etwas eingedellt!

1.) DDre + 1 (Uhrzeit egal)
    3.) Snixx (Uhrzeit egal)
    7.) MarkusRS (Uhrzeit egal)
    8.) Blacky (Uhrzeit wurscht)