Geplante Anschaffung eines E91 330xdA

  • Wenn ich ihn das nächste mal sehe mach ich ein Foto es sind beide am Plastik schon aufgeplatzt weil drunter es angefangen hat zu quillen und er meinte das ist eine Krankheit beim E91.


    Mein E46 hat das eben auch nicht und ich finds leicht bedenklich aber wenn das hier so nicht bestätigt wird handelt es sich vllt. um einen Einzelfall.


    Also Selbes Spiel beim Touring:


    Bei PD nach wassereintritt suchen
    Heckklappe & Türen am Falz auf Rost checken und Wischerachslager prüfen
    Komplette Elektrik testen


    Auf was muss ich noch achten?


    Hat der E9x eigentlich wie der E60/61 auch einen Vorderbau aus Alu oder was is da alles aus Aluminium?


    Ach mann wenn ich doch nur den Perfekten schon gefunden hätte aber gut ding will weile haben :love:

    Codierungen im Raum München für sämtliche E-Baureihen