Mein Fremdgänger Auto (Audi TT)

• Das einzige was mich stören würde, ist der front Antrieb :'D

Wenn ich kein heckantrieb mehr haben würde, wäre nur ein Allradantrieb eine Alternative :D

Habe mich schon so dermaßen an den Heck Antrieb gewöhnt :D :)

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Gefällt mir echt gut dein TT, Jean Luc ;)
    Vorallem machen die Anlagen so derbe krach :)

Hier bei uns in der Stadt fährt ein sehr sehr schöner TT rum. Weiß mit roter Folierung und dem RS Flügel hinten drauf.

Schaut auch aus wie ein RS, aber ist der 2.0.

Krach macht das Ding auf jedenfall und im Zusammenspiel mit dem DSG knallt das noch so schön :love:

Viel Spaß mit deinem Flitzer :thumbup:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Bin gestern das erste mal selber mit dem TTS von nem Kollegen gefahren und muss echt sagen das Teil macht irre Spaß.
    Das ballern und brabbeln, wenn die S-Tronic den nächsten Gang rein knallt ist echt genial, vor allem in Tunneln und Gassen :D
    und dank quattro geht das Teil aus dem Stand so dermaßen vorwärts, dass es eine wäre Freude ist. :thumbup:
    Denke mal deiner kommt da gut ran an den S ;)

• TTS ist auch etwas sehr geiles, allerdings im original Zustand nicht ganz so giftig, da einfach auf ein breites Publikum abgestimmt, aber dank Allrad natürlich viel schneller vom Fleck als meiner ;)
    Meiner ist halt auf mich abgestimmt 8o8o
    Es gibt wieder was neues, ich habe gestern einen schwarzen glänzendenTTRS Kühlergrill geschossen, den ich in meine sline Front einbauen werde :D
    Hier ein Foto von jemanden der es schon gemacht hat, wirkt viel hochwertiger als das graue Kunststoff das ich im Moment habe...

• Macht um einiges mehr her :)

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Wie wärs noch mit dem Competition Heckflügel ;) Saugeiles Teil

Und zum Nr. Schild würde ich dir Neodym Magnete vorschlagen.
    4 Stk. mit 20kg Kraft und es hält Bombenfest, mache ich bei mir auch noch.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"