17 Zoll Schnäppchen mit Runflat ;)

• hi leute...

ich biete einen komplett radsatz mit 17 zoll felgen an......Doppelspeiche 161... 225/45 R17 91V ..... 255/40 R17 94V

eine datei wurde angehängt, wo die felgen zu sehen sind..keine heftigen bordsteinschäden,gebrauchsspurenmässige kratzer

da die hinterreifen schon ziemlich abgefahren sind an der seite, die anderen 2 schon noch bisschen

(der reifenhändler, der mit winterreifen draufgemacht hat meinte, dass ich einen sommer noch mit dene fahren könnte..)

und der neupreis für diesen radsatz 1800€ beträgt

gebe ich sie für !!!!!!400€ her...

privataktion:keine garantie,haftung,rückaberecht

• hat jemand eventuell interesse??

Lach nicht! Deine Tochter könnte neben mir sitzen ;)

• sorry, hab noch nichts geschlafen u. lese mir schon etwas schwer! das sind jetzt also winterreifen oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• (der reifenhändler, der mit winterreifen draufgemacht hat meinte, dass ich einen sommer noch mit dene fahren könnte..)

@ Black_Style
    Nö, keine Winterreifen.

Die Aussage zu den Winterreifen betrifft nur deren Aufziehen und die damit verbundene Info zu den Sommerreifen, wieviel Profil die noch haben.

Göran

• danke göran für deine immer währende hilfsbereitschaft ;) find ich super ;) thx

grus bs

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• hat jemand eventuell interesse??

Was soll ich da sagen: Nachdem du mich am 15. März kontaktiert hast ob ich noch Reifen/Felgen brauche, ich am 16. mein Interesse bekundet habe, du mir dann mitgeteilt hast dass sie on deinem E90 sind und mir da ein Foto (ca. 1 Jahr alt) von einem schwarzen E90 geschickt hast, du auf meine Nachfrage zu weiteren Details (Mischbereifung?, Alter?, Laufleistung?, Zustand/Beschädigungen? Reifen: Laufleistung, Marke, Typ, Profil, Runflat? aktuelle Fotos, Infos zu Versand/Abholung) nicht reagiert hast (!) und auch eine Erinnerung am 26. März ignoriert hast?
    Und nun fragst du nochmals ob jemand Interesse hast?
    Und das nun auch mit einem Foto von einem E90 in sparkling graphite!

• Was soll ich da sagen: Nachdem du mich am 15. März kontaktiert hast ob ich noch Reifen/Felgen brauche, ich am 16. mein Interesse bekundet habe, du mir dann mitgeteilt hast dass sie on deinem E90 sind und mir da ein Foto (ca. 1 Jahr alt) von einem schwarzen E90 geschickt hast, du auf meine Nachfrage zu weiteren Details (Mischbereifung?, Alter?, Laufleistung?, Zustand/Beschädigungen? Reifen: Laufleistung, Marke, Typ, Profil, Runflat? aktuelle Fotos, Infos zu Versand/Abholung) nicht reagiert hast (!) und auch eine Erinnerung am 26. März ignoriert hast?
    Und nun fragst du nochmals ob jemand Interesse hast?
    Und das nun auch mit einem Foto von einem E90 in sparkling graphite!

also erst mal...als du mich mal gefragt hattest nach diesen reifen..war ich damals urlaub und habe bei google nur ein vergleichsbild geschickt wie meine reifen ungefähr aussehen, da hatte ich auch glaube ich geschrieben"so sehen meine reifen ungefähr aus"

dieses grauer 3er ist jetzt mein eigener...mit den orignalen reifen drauf...

nur mal so zur info!!!

:bmw2:

Lach nicht! Deine Tochter könnte neben mir sitzen ;)

• Mit Winterreifen hätte ich sie sofort genommen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• So lasse ich das nicht stehen!

• Die ursprüngliche Anfrage kam von dir; von mir kam nur die Nachfrage nach Details
    • Es gab keinen Hinweis dass dieses Foto nicht von deinem ist (siehe PN). Es wird der Eindruck erweckt dass es deiner sei.
    • Dein Urlaub ist wohl kein Grund die Rückfrage für Details (vom 16.
      März) und die Erinnerung (vom 26. März) nicht zu beantworten;
      stattdessen pusht du nur deinen Beitrag (am 3. April).

Hier dein Angebot mit Link zum Bild: Kein Wort dass dies nicht deiner ist!

Natürlich kannst du machen was du willst. Du kannst sie auch verkaufen an wen du willst.
    Ein gutes und korrektes Verhalten gegenüber Forumsmitgliedern sieht aber anders aus!