Kabelverlegung bei Nachüstung der USB-Schnittstelle bzw. MULF2 high?

  • Ich denke ich bekomme das schon hin ;) wenn ich nur weiß wo genau das Kabel lang läuft ist es viel einfacher ;)


    Lass doch dieses und andere Foren schließen, es gibt ja schließlich Werkstätte, die alles reparieren können :rolleyes: :D

  • Ich denke ich bekomme das schon hin wenn ich nur weiß wo genau das Kabel lang läuft ist es viel einfacher


    Ja, das Schema ist ja auch abgedruckt, aber es wird nicht beschrieben, was man alles abbauen und wo genau man das Kabel durchziehen muss...


    Wenn dir das Schema nicht reicht, überleg nochmal ob Carstens Aussage nicht vielleicht doch passt...

  • Also das 3.2m lange Kabel ist eigentlich zukurz.


    Du musst von der Combox/Mulf durch die hintere Rückbank, am Schweller entlang ( Fahrerseite ) , bis zu Falz unterm Sitz, von dort aus Quer zur Mittelkonsole.

  • Das 3,2m Kabel reicht alle male wenn man sich Mühe gibt!!! :rolleyes:
    Rückbank ausbauen und unter den Teppich im Fussboden.
    Mittelkonsole vorher ausbauen. Dann kann man ein Holzkeil zwischen Teppich und Mitteltunnel stecken. Anschließend einen Draht durchziehen und mit dem Kabel vorsichtig zurück ziehen.
    Achtung: Hände leiden sehr da der Teppich sehr fest und gespannt ist :whistling:

  • Also durch den Teppich bin ich partout nicht gekommen, nach ca 2std. hab ich dann aufgegeben und die andere Variante genommen.