Ich werde nachher ein paar Bilder Hochladen, aber sind wirklich nur ein paar
Gruß Dragos
Ich werde nachher ein paar Bilder Hochladen, aber sind wirklich nur ein paar
Gruß Dragos
Bis nächsten Sonntag solltest Du es geschafft haben Markus
Gruß
Johannes
Hab ich schon gesehen, weiss aber noch nicht ob ich da(s) kann
Gruß
Johannes
Wäre für mich auch das erste mal
Spaß muss es machen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bin nun auch mal wieder zu Hause.
Daniel hab ich auch gesund und munter wieder zu Hause abgesetzt.
Ich fand das Treffen recht unorganisiert was das Parken anging.
Sonst war es gut besucht und die 2 Attraktionen mit dem Handlingkurs und dem Wasserplatz kannte ich von so Treffen noch nicht.
Fotos zum Download als ZIP-Datei gibt es hier: Klick mich!
Keine Lust bei den paar Bildern ein Webalbum zu erstellen und einzeln hier reinladen schon garnicht
Bilder sind paar Übersichstbilder, nix berauschendes, nur mal so nen Überblick um sich nen Eindruck machen zu können.
Dragos, wo warstn du plötzlich hin? Hab mich irgendwann umgedreht, da warste weg.
Alles anzeigenBin nun auch mal wieder zu Hause.
Daniel hab ich auch gesund und munter wieder zu Hause abgesetzt.
Ich fand das Treffen recht unorganisiert was das Parken anging.
Sonst war es gut besucht und die 2 Attraktionen mit dem Handlingkurs und dem Wasserplatz kannte ich von so Treffen noch nicht.
Fotos zum Download als ZIP-Datei gibt es hier: Klick mich!
Keine Lust bei den paar Bildern ein Webalbum zu erstellen und einzeln hier reinladen schon garnicht
Bilder sind paar Übersichstbilder, nix berauschendes, nur mal so nen Überblick um sich nen Eindruck machen zu können.
Dragos, wo warstn du plötzlich hin? Hab mich irgendwann umgedreht, da warste weg.
Ich musste der kleine beschäftigen, und als ich euch danach gesucht habe, habe ich euch auch nicht mehr gefunden und kurz vor 14 Uhr sind wir dann abgehauen ...
Achso ok, dachte schon wir ham dich genervt und du bis abgezischt.
Suchen Ich bin doch unübersehbar
Maxi war nicht so gut drauf heute oder?
Maxi war heute Supi drauf, hat mit mir gepuatscht, Schoki gegessen, mit mir gelacht bis Er Dich gesehen hat
Scherz
Hier das "ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF" Foto :))