UltraH7 Lampen 5000K

• So, hier mal Fotos.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/27/4e8ysuna.jpg]
    Hier habe ich die Standlichtringe abgeklemmt.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/27/5a5ypabu.jpg]
    Hier mit Standlicht.

Man kann den Unterschied hoffentlich klar erkennen.

Jetzt nur noch die Standlichtbeleuchtung auf LED dann sieht das schon gut aus.

• Zitat

Frag mich nur warum jetzt bei dem Foto deine Ringe aus sind ? Ich lad später wenn's dunkel ist mal paar hoch !

Wie oben beschrieben: Ringe abgeklemmt! ;)

• Achso, und warum?

Hier noch ein paar von vorhin zum Vergleich:

Schaut Klasse aus :thumbup: Such schon seit längerem was.. die meine Phillips Blue Vision ersetzen sollen... :D
    Wie siehts denn mit dem Mtecs mit der ausleuchtung aus? Reicheite des Leuchtkegels? Ca? Und wie siehts bei Regen & Schnee aus sieht man da auch was?
    Da gingen ja immer die Meinungen ausseinander..

• Da gingen ja immer die Meinungen ausseinander..

Meiner Meinung nach ist die Ausleuchtung deutlich besser wie bei den Standartbirnen von BMW.
    Bilder davon mache ich sobald ich die Scheinwerfer noch richtig ausgerichtet habe, sprich nächste Woche. :rolleyes:

Bei Schnee überhaupt kein Problem, schau ein paar Beiträge drüber da war mein alter im Winter.
    Und bei Regen ists auch kein Problem, aber der eine siehts so der andere so wie du schon sagtest. :whistling:

• Meiner Meinung nach ist die Ausleuchtung deutlich besser wie bei den Standartbirnen von BMW.
    Bilder davon mache ich sobald ich die Scheinwerfer noch richtig ausgerichtet habe, sprich nächste Woche. :rolleyes:

Bei Schnee überhaupt kein Problem, schau ein paar Beiträge drüber da war mein alter im Winter.
    Und bei Regen ists auch kein Problem, aber der eine siehts so der andere so wie du schon sagtest. :whistling:

Klasse :D - Dann werd ich se mir auch mal bestellen da meine nun deutlich nachgelassen haben :thumbdown: Und so wirklich Weiß waren se auch nicht.. :D
    Ich hab abr iwie den Verdacht das BMW mich jedes mal ver*** will wenn ich die Scheinwerfer einstellen lasse... die scheinen mir zu weit auf den Boden.. und nicht in die Weite... :huh:
    Da muss ich wohl mal selber den Schraubendreher zücken... :D

Aber danke für die Empfehlung :thumbsup:

• Hi habe gerade mal bei amazon geschaut da gibt es zwei verschiedene mtec einmal superWhite und einmal DiamondWhite welche hast du drin macht ja echt nen super Licht

Habe die Superwhite drinnen :thumbsup:

Aber danke für die Empfehlung

Kein Thema!
    Habe meine Scheinwerfer auch in einer freien Werkstatt einstellen lassen, ein bisschen höher wie TÜV mäßig erlaubt,
    blendet den Gegenverkehr auch nicht und aufgrund der Höhe sieht es noch ein bisschen mehr wie Xenon von weiten aus (10m) :D

Und durch zwei Polizeikontrollen + TÜV bin ich auch schon mit den Dingern durch.. :whistling: