Mein Beileid!war ein schönes auto!
In letzter Zeit werden viele BMW gestohlen,aber mir kommt so vor als sind meistens E92 davon betroffen .......
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
In letzter Zeit werden viele BMW gestohlen,aber mir kommt so vor als sind meistens E92 davon betroffen .......
Sind halt mehr wert als die e90/e91er... der Thread Ersteller hatte ja zudem noch eine 335er Anlage drunter...
Puuuh mein Beileid, das tut mir leid..... Der war so
Scheiße tut mir leid
Falls ich einen in Raum Linz sehe oder so......
Mein Beileid - das schöne Auto..
Aber mal ehrlich.. wieso unternehmen die Auto Hersteller nix? - & entwickeln endlich mal ein Schloss was sicher gegen jede fremde einwirkung ist.
Sowas muss doch heutzutage zu schaffen sein bei dem Technikvorsprung
...
Aber mal ehrlich.. wieso unternehmen die Auto Hersteller nix? - & entwickeln endlich mal ein Schloss was sicher gegen jede fremde einwirkung ist.
Sowas muss doch heutzutage zu schaffen sein bei dem Technikvorsprung
Weil das nicht geht. Sobald es eine neue Technik gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand da ist, der die neue Technik austricksen kann. Muss man sich leider mit abfinden.
Weil das nicht geht. Sobald es eine neue Technik gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand da ist, der die neue Technik austricksen kann. Muss man sich leider mit abfinden.
Stimmt schon.. aber iwie muss es doch einen Weg geben... das nur der Besitzer die Tür öffnen kann.. durch eine andere Weise aber ka wie dafür sind die Konstrukter zuständig die das austüffteln müssen
ja des is aber totale schei...solche Volldeppen.
hoffentlich spricht sich der Diebstahl schnell herum.
möglicherweise sieht ihn ja jemand und könnte ja dann....ne Info geben. So viele, die so ausschaun wirds wohl nicht geben, oder ???
Toi Toi Toi
Micha
Ich denke schon, dass man sowas entwickeln könnte. Kostet aber natürlich wieder Entwicklungskosten und andere Hersteller haben auch nichts besseres. Bringt also keinen Marktvorteil. Außerdem gibts ja dann noch Gesetze und andere Sicherheitsvorschriften. Ich könnte per Fernbedienung bei meinem Baujahr Leute in meinem Auto einschließen. Die Türen gehen von innen dann nicht mehr auf. Bei neueren Modellen geht das aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Trotz abgeschlossener Tür lassen diese sich von innen öffnen.
Mein Beileid jedenfalls. Ich drücke dir die Daumen, dass zumindest die Versicherung angemessen zahlt.
Hey mein Beileid, viel Glück trotzdem...