Das tut mir leid, sehr schöner Wagen.
Hoffe die kriegen die Ratten!

E92 330d X-Drive gestohlen ! Le Mans Blau mit Champagnerleder ... in Österreich ...
-
-
Beileid!!! Echt scheisse sowas. :mad:
Es gibt doch Anlagen, mit denen man das Auto quasi deaktivieren kann oder welche, bei denen man es orten kann über Gps. Kostet aber sicher alles ne Stange Geld.
Gesendet via Tapatalk 2
-
Na toll und ich habe erst die Abdeckung für das Schloss an der Fahrertür vom rechtslenker nachgerüstet in der Hoffnung, dass ich keinen Schlossstich bekomme.
So wie sich das aber bei dir anhört, müssen die anscheinend einen Dummy Schlüssel von deinem gehabt haben, wenns wirklich nur 1 1/2 min gedauert hat?! -
Tut mir leid für Dich
Selbst mit Versicherung der Ärger bis man Ersatz hat....
Mein Mitgefühl -
Es wird niemals etwas geben was 100% sicher ist, wie auch? Wie soll man das realisieren? Etwas mechanisches? Dann hauen Sie dir die scheibe kaputt.
Etwas elektrisches? Da gibt es genug kranke Menschen auf der Welt die sowas in Null Komma nichts geknackt haben.
Dh. entwickeln die Hersteller nichts, weil Sie die Entwicklungskosten in Relation dazu garnicht rechnen...Kann ich die Hersteller leider etwas verstehen.
Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde, OEM Alarmanlagen sind schrott. -
Oh nein, nicht schon wieder.... Dein schönes Qp. Mein beileid Ich werde auch die Augen weit offen halten.
Maddox
-
Junge junge was für ne Karre brutal !!! Ich würde Amok laufen !!! Der hat ja alles !! Die wusste wo man was gutes holen kann .. Hast du Feinde ?
-
tut mir echt leid für dich.....................
so ein tolles auto....
ich weiß garnicht was ich sagen soll
-
Hallo,
Beileid für dein schönes Fahrzeug.
OEM-Alarmanlagen haben an sich keinen Sinn da Dieb genau weiß was ihn erwartet.
Es ist in der Tat an der Zeit sein Fahrzeug so gut zu sichern wie es geht: unsere Politiker haben auf unsere Meinung geschie....n und und in Europa Grenzen aufgemacht.
Deshalb kommt man sich bei diesen Diebstählen vor als würde man in einem Dritte-Welt-Land leben.PS: Was mich an der Stelle interessiert, wie genau wird OEM-Anlage entschärft? Wird sie auch durch das mechanische Schloß (d.h. mit dem Umdrehen des Schlüssels) entschärft?