Mein Cabby, Black chrome

  • Tach zusammen,


    da ich hier schon eine Weile im Forum bin wollte ich nun auch mein Cabby vorstellen!
    Gekauft habe ich ihn im Juni 2013. Zwei Jahre alt mit 33tkm auf der Uhr von ein BMW Vertragshändler!



    Farbe: black sapphire met 475
    Polsterung: Leder dakota schwarz



    Serienausstatung:


    459 Sitzverstellung
    502 Scheinwerfer Waschanlage
    522 Xenon Licht



    Sonderausstattung:


    2DH LM Räder Sternspeiche 340
    216 Servotronic
    322 Komfortzugang
    346 Chromline Exterieur
    387 Windschutz
    4AE Armauflage vorne verschiebbar
    4AT Int.Leist Schwarz Hochglänzend
    4UT Durchladeöffnung mit Transportsack
    430 Innen-/ Außenspiegel aut. abblendend
    431 Innenspiegel aut. abblendend
    441 Raucherpaket
    493 Ablagenpaket
    494 Sitzheizung
    508 PDC
    521 Regensensor
    534 Klimaautomatik
    540 Geschwindigkeitsregelung
    563 Lichtpaket
    6AA BMW Teleservice
    6AB Steuerung Teleservice
    6FL USB Audio Schnittstelle
    6NF Music Schnittstelle für Smartphones
    6VC Steuerung Combox
    606 Navi business
    612 BMW Assist
    615 Erweiterte BMW online information
    616 BMW online
    620 Spracheingabesystem
    633 Handy Vorbereitung/ Bluetooth
    698 Areacode 2
    7HE Connectivity Paket
    7RS Comfortpaket
    7SN Navi business m Handyvorb.bluetooth



    Beim Kauf habe ich noch das Alpinesystem rausgehandelt, ist aber schon wieder raus.


    Die Felgen gingen mal gar nicht und musste auch schon sofort runter! Erst hatte ich noch die Sternspeiche 199, die waren aber auch nicht das gelbe vom Ei!
    Also neue Felgen aussuchen. Schon bei meinen 1er wollte ich die 313er, aber die würden irgendwie bei mein Cabby nicht aussehen. Da ich ja eine "kleine" Bremsanlage habe! Die 359er währen mir zu Breit für meine 143 Ponys. Also habe ich mich für die Radialspeiche 190 bicolour entschieden. Die auch sehr gut zu mein Auto passen, da alles Innen und Außen Schwarz/ Chrom ist!


    Das ich kein M-Paket habe finde ich nicht so tragisch, das einzige was ich vermisse sind die Sportsitze.



    Umbauten:
    Alpinesystem +HIFI- Bässe (wurde ersetzt)
    Gladen one 201 BMW extreme
    Mosconi gladen one 120.4
    Radialspeiche 190 bicolour
    Innenraum auf LED umgerüstet
    diverse Codierungen
    zweiter Verbandkasten als Stauraum am Fahrersitz
    Aschenbecher entfernt
    pp-Nieren
    Blendenstäbe in shadowline lackiert
    Bremssättel mit Hammerite Hammerschlag Kupfer lackiert
    Eibach prokit + SWP- Adapter
    Lenkradblende vom X1/ 1er edition
    pp-Nieren + 6 Zylinder Chromstäbe
    Lautsprecherringe lackiert: arancio atlas california met
    Interieurleisten und Lichtleisten foliert: 3M 1080 BR 201 brushed steel
    M- Sportlenkrad


    Geplant:


    Spurrplatten
    Auspuffblende in Schwarz
    Schaltbalg und Handbremse in Glattleder
    Armauflage aufpolstern! Die grenzt ja schon fast an Körperverletzung!


    Ich werde alles so nach und nach machen!


    Kaufzustand:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/30/uqeve6e3.jpg]


    Jetzt mit den 190er


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/30/edanareg.jpg]




    mfg Thomas

  • sieht gut aus soweit
    nein gibt keine black lines für lci
    ich würde bei den felgen das auto mit nem gewinde tiefer legen

  • :hallo: :hallo: :hallo:


    Hey, schöner Wagen ;)
    Am besten stellst du dich bei Mitglieder stellen sich vor vor :five: dann ein Link hier zu deinem Wagen und bei deinem Account noch ein Link dann findet man dich auch und du bekommst mal ein paar Kommentare :taunt:


    War schön Euch beim Treffen kennengelernt zu haben.
    Bin gespannt wie es mit der Tieferlegung aussieht und ob schwarze Folie auf den Rückleuchten einzug nehmen :du:
    Hoffe es klappt mal bei nächsten Treffen :dance2: :dance2:
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Danke danke!
    Vorgestellt habe ich mich schon. Muss halt noch die Links in meine Signatur einfügen!
    Ich wollte die Woche hier noch zum Folierer fahren, aber da werde ich wohl keine Zeit mehr haben!


    MfG Thomas

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Wo bleiben die Bilder von deinen schicken neuen Blinkern :popcorn:


    Ich muss sie mir am 29. mal live anschauen und dann vielleicht bestellen :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Die habe ich in der Sammelbestellung gepostet! Ich wollte erst nächsten Frühjahr vernünftige Bilder machen, wenn mein Wägelchen auch tiefer ist!


    Sonst kannst du dir die gerne anschauen, oder ich baue die nochmal ab....

  • Die habe ich in der Sammelbestellung gepostet! Ich wollte erst nächsten Frühjahr vernünftige Bilder machen, wenn mein Wägelchen auch tiefer ist!


    Sonst kannst du dir die gerne anschauen, oder ich baue die nochmal ab....

    Wie abbauen? nein ich schau an deinem Wagen ;) :love:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: