Vorschläge für Winterfelgen

  • Bin am überlegen ob ich mir für den nächsten Winter nicht ein paar 19 Zoll-Felgen kaufen soll. Zur Zeit tendiere ich zur ASA GT 1. Meine bessere Hälfte ist jedoch der Meinung, dass ne schwarze Felge an einem schwarzen Fahrzeug nicht so gut aussieht. Welche Felge würdet ihr an einer schwarzen Limo montieren (Felge ohne Felgenbett). Ist jemand am PC so begabt und kann mir mal die ASA GT1 auf eine schwarze Limo "montieren" ?

  • Du machst die jetzt Gedanken über deine Felgen für den nächsten Winter?? Dir ist klar, dass das noch paar Monate sind? Bis dahin gefallen dir 1000 andere Felgen ;)


    Würde auch keine schwarzen Felgen auf ein schwarzes Auto machen -> null Kontrast wirkt wien schwarzer Fleck..

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Was ist, wenn ich meine Original BMW Sternspeiche 158 verkaufe mir dann keine andere Felge gefällt und plötzlich ist es wieder Winter..... :D

  • Ja, bin etwas unschlüssig was das Verkaufen betrifft. Einerseits hätte ich schon wieder Lust auf etwas neues, anderseits würde ich mein Wägelchen nur ungern hergeben. Jetzt überlege ich zwischen etwas investieren und behalten oder doch weiter versuchen zu verkaufen. ?(

  • Was ist, wenn ich meine Original BMW Sternspeiche 158 verkaufe mir dann keine andere Felge gefällt und plötzlich ist es wieder Winter..... :D


    Ganz plötzlich in 7-8 monaten :lol::D


    Du spielst mit dem Gedanken dein Auto zuverkaufen? Der entscheidungsfreudigste scheinst ja ni zusein :D

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • So nen schönen E90 würde ich nicht hergeben und ich finde Du solltest lieber noch etwas investieren. ;)


    Wie sagt man so schön, "Gut Ding braucht Weile" und wenn es nachher nur ansatzweise so spitzen Felgen wie deine Sommerräder werden, dann gratuliere ich dir jetzt schon zu deinem guten Geschmack. :super:

  • Habe mir gerade noch einmal deine Sommerfelgen angeschaut, würden mir auch gefallen. Da du dir ja öfters neue Felgen kaufst würde ich mir die Corniche evtl. als Winterfelgen zulegen, falls sie nicht zu teuer sind.