E91 weiße TFL oder doch gleich auf Lci Scheinwerfer umrüsten??

  • Hallo


    Ich habe einen E91 Touring BJ 07.2006... :thumbsup:
    ich wollte eigentlich nur mal das Tagfahrlicht wechseln um es weißer zu bekommen
    habe danach gelesen dass es eigentlich schon viel Aufwand ist für so ein kleines Teil.. :fail:


    Deshalb kam jetzt die überlegung gleich die LCI-Scheinwerfer einzubauen , weil die doch um einiges schicker sind :)
    das problem ist, dass ich irgendwo gelesen habe es sei nicht möglich einen e9x vor 03.2007 auf Lci-Scheinwerfer umzurüsten..
    noch ein Problem ist, dass ich schon Xenon-Scheinwerfer habe und die natürlich beibehalten möchte
    es gibt natürlich genügend Threads wo leute von VFL Halogens auf Xenon-LCI umrüsten, doch ich hab noch nichts gefunden wo jemand mit VFL-Xenon auf LCI-Xenon umrüstet


    gibt es dort auch ein Problem?
    müsste ich ein neues Steuergerät bzw. Fußraummodul kaufen?
    ist es überhaupt möglich einen BJ 07.2006 auf LCI scheinwerfer umzurüsten?


    So jetzt unterm schreiben ist mir noch was schönes aufgefallen :cursing:
    wenn ic doch schon dabei bin auf LCI-scheinwerfer umzurüsten kann ich ja auch gleich die LCI-Stosstange "mitrüsten"
    bräuchte ich dort außer der Stosstange noch etwas anderes?
    (wie Lufteinlassgitter oder dergleichen?)


    Best Regards :love: