crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

• Find ich schick, aber kein M Paket, huch ??

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Absolut schoen, aber ich hatte ihn mir mit m-paket vorgestellt 18 Zöller und tiefer :D
    Interieur auch top, sehr schoen.

Edith:
    Wenn du ihn hast machst du ja bestimmt ein paar Fotos würdest du mal das HUD fotografieren, evtl. Ein schönes Cockpitfoto mit HUD, würde mich interessieren, kenne es nur vom e60

Sport Line ist halt kein M Paket gell? Aber ist auch schon sehr genial von der Optik her ;). Und HUD Bild mache ich Dir sehr gerne ... muss nur mal schauen wie man das gut aufnehmen kann ?(

Sehr nice!

Schwarze Nieren drauf, tiefer und schwarze BBS CH-R mit rotem Rand drauf, dann ist das Ding geritzt :)

Nieren & Spiegel sind unterwegs ... schwarze Felgen überlege ich aktuell auch noch, mal schauen. Aber wenn dann Original BMW Felgen und gibts auch schöne ;)

Na super, kann sich sehen lassen :respekt: :respekt: :respekt:
    Felgen fehlen das ist ganz klar aber dann Top............
    :du: :du: :du:

Danke danke ... ja Felgen muss ich wie gesagt noch schauen. Der Händler macht nun erstmal nagelneue 17" inkl. Reifen drauf ;)

Oder schöne Z-Performance :D Die machen sich da sicher auch gut drauf

Neeee bin OEM Fan sorry ;)

Hey, Macrus
    Glückwunsch zum neuen Wagen, allzeit gute Fahrt und Freude mit dem neuen ;)

Glückwunsch und viel Spass damit!
    Mich würd mal der Vergleich zu meinem 7 Gang DKG interessieren. :)

Danke und das wäre wirklich mal ein interessanter Vergleich ... kenne jetzt nur das VW DKG aus nem Golf GTI ... die BMW DKG bin ich noch gar nicht gefahren ;)

innenraum :love: maybe anderes Lenkrad aber sonst! :thumbup:

Da kann ich Dir nur zustimmen und ich finde das Lenkrad schon sehr geil ;)

Der steht ziemlich gut da, Marcus.

Gefällt mir richtig gut und der Schalthebel ist der Knaller :D

Japp das isser ;)

Find ich schick, aber kein M Paket, huch ??

Maddox

Wie schon gesagt ... Sport Line und somit kein M Paket ... aber auch schon sehr sexy :)

Verkäufer rief gerade an ... fahre heute eben rum Unterlagen abgeben und Zulassungsvollmacht unterschreiben und dann kann ich ihn Dienstag abholen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Cool freut mich für dich. Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
    Holst den bestimmt aus Oberhausen ab? ;)

• schwarze Felgen überlege ich aktuell auch noch, mal schauen. Aber wenn dann Original BMW Felgen und gibts auch schöne ;)

Wie wär's mit Styling 405? ;)

• Ich muss sagen das mir der F30 wirklich gut gefällt auch die Front finde ich nicht so schlimm. Aber darüber lässt sich streiten.

Andere Felgen müssen noch drauf :) Aber schwarz würde ich nicht raufmachen ;)

• Schicker Wagen ;)

M-Paket nachrüsten. Bisschen schwarze Akzente, 20 Zoll M6 Felgen und KW DDC Gewinde :D :D :D

Und PP Kit ist Pflicht :) Kostet nur 1050€ glaub ich ;)

• Glückwunsch zum neuen Hobel... die Veränderungen sind auch schon ganz nett :)

Hoffentlich ist der nicht von den Qualitätsmängeln & Kinderkrankheiten betroffen :wacko: