Naja ich habe halt eine etwas andere "Stellung" bei dem Händler als nen normaler Kunde ... auch als nen normaler Stammkunde
Es ist halt ein geben und nehmen ... wenn die mal elektrik Probs haben oder Kunden mit Sonderwünschen ... you know?
Naja ich habe halt eine etwas andere "Stellung" bei dem Händler als nen normaler Kunde ... auch als nen normaler Stammkunde
Es ist halt ein geben und nehmen ... wenn die mal elektrik Probs haben oder Kunden mit Sonderwünschen ... you know?
Now I know...
Ich hab auch eine besondere Stellung... Ne besonders niedrige...
hatten die keine passenden Radkappen ?
Hui, die 624er gehen ja garnicht auf deinem Wagen und irgendwie wirkt es jetzt zu Dunkel....
Die 405er waren aufjedenfall die Beste entscheidung und ich hoffe für Dich das Du diese bald wieder bekommst
Ich habe damals die 405 M am selben Platz fotografiert und habe hier mal nen direkten Vergleich
Die 405M sind in meinen Augen viel passender & schöner für das Auto als die 624er
Auf jeden Fall! Auch wenn beide schick sind!
Soooo
Ich habe mein Baby heute von den BMW M Performance Nieren "befreit" und Sie gegen Nieren getauscht die wie die vom aktuellen M3/M4 aussehen mit Doppelstegen :). Die originalen von BMW haben ja leider das M3/M4 FEST mit im Grill und das würde mich extrem stören ... so wurde es nen echt sehr guter Nachbau aus China/Taiwan ;).
gar nich mal so hässlich!
Markus dein Roter sieht Top aus.Nieren gefallen mir gut.Aussenfarbe sowieso top