Sooo da ich langsam die KM Grenze erreiche (noch ~1.000km) wurde sich schonmal langsam um den Leihwagen gekümmert ... wenn meine Hochrechnung der KM stimmen werde ich ab Ende des Monats einen Suzuki Swift fahren für ca. 2 Monate bis ich meinen neuen bekomme :).Dann werde ich den neuen 330d wenigstens direkt wieder voll Wertschätzen können ... aber das werden harte Wochen bis dahin ... die Alternative war nen Ford Focus ... aber mein Ford Hass ist zu groß und er wäre nochmal 30 Euro / Monat teuer gewesen

crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Du verrückte Nuss
Ich hab seit ich den Neuen hab btw. erst 4800 km runter -
Tjoa ... leih du mir doch dein auto für 2 Monate, bekommst du das geld was sonst der Vermieter bekommen hätte
-
-
Da ich eine fixe KM Grenze auf dem roten habe für den Händlerankauf, habe ich wie mein Händler mir versprochen/besorgt hat, nun einen günstigen Leihwagen ... aber günstig impliziert schon kein BMW
Es ist ein wunderschöner Suzuki Swift mit atemberaubenden 94 PS aus unglaublichen 1,2 Liter Hubraum ... die brauch er aber auch um sein Leergewicht von 1t souverän durch den Stadtverkehr zu bewegen
So Spaß beiseite ... sorry aber da liegen WELTEN zwischen dem Dingen und jedem BMW ... heftig wie verwöhnt man nach Jahren BMW fahren ist ... der Sitz geht nicht tief genug, der "Seitenhalt" ist nen Witz ... wobei mit der Motorleistung werde ich sicher nicht zum Kurvenräuber ;). Wer meint im F30 ist das Plastik billig ... fasst mal den Innenraum von nem Suzuki Swift an ;).
ABER ich will nicht meckern ... der Wagen ist echt sehr günstig und wenn ich mich nun 2 Monate wieder an 94 Benziner PS gewönhen muss sind die 256PS Diesel PS vom neuen wieder ne ganz neue Marke und wenigstens mal wieder nen Unterschied :). Ich habe nun noch 700km auf dem roten für kleine Tripps oder noch ein oder zwei Treffen ... oder Probefahrten von Käufern ;).
-
Dafür das der schon 30 Jahre auf dem Buckel hat ............
Besser als mit nem Fahrrad
Gruß
Johannes
-
Dann mal ein kleines Update
Wenn BMW es mit dem Brief hinbekommt wird Morgen (spätestens Mittwoch) der Wagen in eine neue gute Hand gehen, die den Wagen hegen & pflegen wird. Auch ein großer BMW Fan und wird auch zu den Treffen kommen sofern er Zeit hat, der Wagen bleibt der NRW Szene erhalten, da er auch hier aus der Ecke kommt ... auch ich werde den Wagen noch sehen und es wird sicher auch nen kleines "Fotoshooting" mit dem neuen geben wenn dieser "Fertig" ist mit den Performance Sachen usw.
Ich werde den Thread hier dann bald schließen ... ob er sich auch hier anmeldet und schreibt weiss ich nicht, aber der Wagen wird noch öfter auf den NRW Treffen zu sehen sein :).
Und für das Treffen am 27.09 werde ich den Wagen nochmal bekommen damit ich mit der Lady die letzte Ausfahrt auf ein Treffen machen kann ... er wird dann wohl mit seinem F10 kommen (auch nen richtig schickes Auto :D)
-
Dann stellen wir den Roten mal am Sonntag in die Mitte für ein Abschiedsbild
welches dann auf die erste Seite im Kalender kommt
-
Sooooooooooo da ging alles ganz schnell
Heute wurde der Wagen abgeholt und ist nun in guten Händen :). Damit endet das Kapitel "Lady in Red" für mich vorerst ... ich bekomme den Wagen noch für ein Treffen geliehen und ich werde ihn noch öfter sehen ... der gute Mann wohnt hier relativ in der Nähe und es ist jetzt schon geplant nen kleines Shooting zu machen wenn der neue fertig ist ... quasi der blaue Zwilling
Es war eine tolle Zeit mit dem F30 und freue mich jetzt schon auf den F30 LCI ... wenn BMW dann irgendwann mal endlich nen Abholtermin rausgeben kann ... kommende Woche erfahre ich wohl endlich wann ich rum kommen darf in München
-
Das schönste an den Bildern is der Suzuki