F30 *hust*

bmwler55 's BLACK IS BEAUTIFUL ### Es war einmal ): jetzt ist er weg ###
-
-
Ich bleib dem E90-Forum treu
-
Dann bin ich echt mal gespannt was kommt
-
Na da bin ich auch mal gespannt
Schwarz war klar, alter Pflegefetischist
Da du schreibst: "da steht Einer in neu" tipp ich mal auf `n QP
Gruß
Johannes
-
wird ein QP ???
-
Bevor du deinen schwarzen Flitzer verkaufst hätte ich noch eine Frage an dich: Was hast du denn fürs Eintragen der Spurplatten gezahlt? Du hast ja bloß hinten die Spur verbreitert, sah das Ergebnis trotzdem harmonisch aus ohne Verbreiterung der Spur an der Vorserachse? Auf den Bildern sieht das das stimmig aus, kommt aber ja in echt noch einen Tick anders rüber
Möchte mir rundum 20mm pro Achse holen, aber ich hab Angst das der Platz eng wird, trotz 18-Zoll Felgen und obwohl es "nur" das M-Fahrwerk ist - könntest du mir die Angst da ein wenig nehmen und mir sagen dass das gut geht? -
Na..
Ich bin auch gespannt...schön, wenn Du dem Forum treu bleibstPerplex
Spurlatten waren vor kurzem noch ein Thema...3Tage her ?...Da war auch ein Rechner dabei...
Bei mir passten die 20 mm bei 255/35 hinten nicht. Es wurden 15mm und das ist auch knapp. Ist aber nicht oben sondern der auslaufende Seitenrand..Gruß Pedda
-
Bevor du deinen schwarzen Flitzer verkaufst hätte ich noch eine Frage an dich: Was hast du denn fürs Eintragen der Spurplatten gezahlt? Du hast ja bloß hinten die Spur verbreitert, sah das Ergebnis trotzdem harmonisch aus ohne Verbreiterung der Spur an der Vorserachse? Auf den Bildern sieht das das stimmig aus, kommt aber ja in echt noch einen Tick anders rüber
Möchte mir rundum 20mm pro Achse holen, aber ich hab Angst das der Platz eng wird, trotz 18-Zoll Felgen und obwohl es "nur" das M-Fahrwerk ist - könntest du mir die Angst da ein wenig nehmen und mir sagen dass das gut geht?
Eintragung hat glaube ich so um die 60,-€ gekostet, also habe 8x18" mit 225/40 und Eibach 30/25 die Spurplatten 20mm pro Seite muss sagen wahr wirklich eng,
wenn der Werkstadtmeister die Bühne nicht ein wenig gelupft hätte währe es wirklich mehr als eng geworden, es hat zwar die ganze zeit keine Probleme
mit schleifen oder so gegeben aber es wahr hat eng, wenn da ein peniebler Prüfer kommt kann man pech haben. -
Hab bei mir auch schon geschaut, arg viel Platz ist da wirklich nicht mehr, weiss nichtmal ob 10mm überhaupt problemlos passen. Am Radkasten will ich nichts ändern, unter Umständen nehm ich nur die 6mm Spurplatten und kann dann wenigstens beruhigt fahren wenn er einfedert
PS: Was kommt denn jetzt als Nachfolger für deine Limousine?
-
Probier mal aus und berichte welche platten passen, werde auch die 193M fahren
PS:
kein QP aber schwarz LCI