bmwler55 's BLACK IS BEAUTIFUL ### Es war einmal ): jetzt ist er weg ###

• Sieht gut aus in schwarz. Auch die Felgen harmonieren meiner Meinung nach sehr gut mit der Limo. :super:
    Falls du noch ein paar Anregungen brauchst:
    Spontan eingefallen sind mir noch Distanzscheiben (würden besonders die hinteren Felgen besser zur Geltung bringen) und eine schicke Auspuffblende.
    Dieser Streifen mit den 3 M-Farben sieht meiner Meinung nach zwar schick aus (Kontrast zum Schwarz), jedoch hätte ich diesen symmetrisch angebracht, also auf der anderen Seite noch einen.
    EDIT: Andere Kennzeichenhalter wären auch kein Fehler, oder besser gar keine ;) .

• Sieht gut aus in schwarz. Auch die Felgen harmonieren meiner Meinung nach sehr gut mit der Limo. :super:
    Falls du noch ein paar Anregungen brauchst:
    Spontan eingefallen sind mir noch Distanzscheiben (würden besonders die hinteren Felgen besser zur Geltung bringen) und eine schicke Auspuffblende.
    Dieser Streifen mit den 3 M-Farben sieht meiner Meinung nach zwar schick aus (Kontrast zum Schwarz), jedoch hätte ich diesen symmetrisch angebracht, also auf der anderen Seite noch einen.
    EDIT: Andere Kennzeichenhalter wären auch kein Fehler, oder besser gar keine ;) .

Sorry die Bilder sind schon 1/2 Jahr alt ist ja auch die Sommerbereifung zu sehen.

Sind schon länger keine Kenzeichenhalter mehr dran :)

neuere Bilder kommen nach Ablagenumbau und Sonnigem Wetter ;))

• Sorry die Bilder sind schon 1/2 Jahr alt ist ja auch die Sommerbereifung zu sehen.

Sind schon länger keine Kenzeichenhalter mehr dran :)

neuere Bilder kommen nach Ablagenumbau und Sonnigem Wetter ;))

Ok, das wusste ich nicht. Hat sich außer dem Kennzeichenhalter noch was geändert?

• Willkommen bei uns!

PS: Das heißt richtiger Weiße "weiß-blau" und nicht "blau-weiß" :D

• Ich habe auch einen 318i in schwarz (allerdings metallic) und bin super zufrieden.

Blacklines ist natürlich, wie DU schon vorhast, ein muss bei der Farbe! Bin auf weitere Bilder gespannt.

Grüße
    Flapsy

• Hallo

habe Heute erst einmal das Ablagepaket für die Mittelkonsole beim :bmw-smiley: abgeholt,
    hoffe auf gutes Wetter am Wochenende damit ich alles montieren kann, dann kommen auch wieder ein paar Bilder.

• Hallo

hat zwar lange gedauert, da ich beruflich unterwegs war, aber jetzt kommen die versprochenen Bilder vom Umbau.

1. Schritt Mittelkonsole ausbauen, an dem gelben Kreis langsam mit Kraft nach oben ziehen, die Befestigungsklammern sitzen beidseitig bei den roten Linien.

IMG_0590.JPGIMG_0591.JPG

2. Stecker im rotem Kreis lösen

IMG_0592.JPG

3. Fach mit dem Raucherpaket demontieren dazu die vier Schrauben Torx lösen.

IMG_0594.JPG

4. Deckel vom Verschlussdeckel demontieren Rastverschlüsse. In den roten Kreisen die Kunststoffhaken mit Vorsicht leicht nach hinten drücken
    (Vorsicht Bruchgefahr) und gleichzeitig den Deckel an der betreffenden Stelle anheben.

IMG_0595.JPG

5. Steckerkontackt entweder Neu beim :) besorgen oder wie ich den alten vom Raucherpaket abschneiden wird ja nicht mehr gebraucht und mit
    Einzeladern verlängern.

IMG_0596.JPGIMG_0597.JPGIMG_0598.JPG

6. Alles wieder zusammenbauen.

7. Habe dann ein USB KFZ-Adapter mit 1A Ladestrom etwas modifiziert, Stecker abgeschnitten, neue KFZ Sicherung 1A eingebaut und alles im
    Handschuhfach untergebracht.

IMG_0636.JPGIMG_0637.JPG

8. USB Verlängerungskabel unter der Silbernen Blende versteckt und am Navi mit Halter eingesteckt.

IMG_0600.JPG

HABE FERTIG

• Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum 3er :bmw-smiley:

Schaut nicht schlecht aus,und Schwarz kommt beim 3er immer gut :super:

Schon mal über ne Tieferlegung und Spurplatten an der HA nachgedacht?,würd ihm ganz gut stehen. :meinung:
    Noch viel Spaß mit uns und deinem kleinen Schwarzen!

TOM 330i