Kaufberatung 335d auch Import?

• Ne so meint ich es nicht, eher den Fall dass das Auto beim Turbotausch war und dort dann fetgestellt wurde, "oh der Querlenker müsste auch noch gemacht werden und eine Bremse ist unrund" :rolleyes:
    Aufjedenfall würde ich kürzliche Reparaturen eher hinterfragen, als welche die vor 20tkm gemacht wurden :thumbup:

Edit:
    Hier mal ein Checklistenpunkt aus der ADAC-Checkliste zum Gebrauchtwagenkauf

"Weist darauf hin, dass in der letzten Zeit viele Reparaturen durchgeführt wurden."

Was hier eigentlich recht positiv klingt, hat häufig aber einen recht konkreten Hintergrund: Dem Besitzer wurden die Reparaturen zu teuer, das Auto muss jetzt endgültig weg!

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

Einmal editiert, zuletzt von Soda ()

• Ja jeder hat halt einen andere Meinung :D
    Aber im Endeffekt kauft man immer ein wenig die katze im Sack beim Gebrauchten, ich würde aufjedenfall den deutschen bei der Dekro o.ä. vorführen ^^

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Habe Möglichkeit Reparaturhistorie über Fahrgestellnummer ein zu sehen.
    Wirds wbergi nicht zuviel? :thumbsup:
    und hier:
    http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html (die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer)

und Schlüssel auslesen beim :D

Gruß
    Stephan

• Ja jeder hat halt einen andere Meinung :D
    Aber im Endeffekt kauft man immer ein wenig die katze im Sack beim Gebrauchten, ich würde aufjedenfall den deutschen bei der Dekro o.ä. vorführen ^^

Dekra macht jetzt auch nicht sooo viel aus.

Logo,kannst lackdicke messen lassen uns so anguggn lassen ;)

aber ob jetzt der Anlasser oder was weiß ich demnächst auf einen Schlag verreckt können die dir auch nicht sagen :)

aber grundsätzlich fürs Gewissen ist der Dekra Gebrauchtwagen Check gut :)

• Das auto wird vom autohaus verkauft und wurde vor dem verkauf dekra geprüft.

Klar kann man es so sehen.

Aber ich bekomme Garantie und der verkäufer kennt den vorbesitzer und meinte er ist sehr wohlhabend.
    Klar kann man alles erzählen..

Aber wie schon gesagt, man kauft immer etwas die katze im sack...

Rechnung usw. Bekomme ich alles dazu!!

Ps. Hab ihn heute gekauft!!!