• Mag nur 400€ ausgeben für die e93er :)
    Vielleicht melden sich noch ein paar Cabi Fahrer.

    SUCHE zu einen gutem Kurs:
    - M3 Außenspiegel shadow-line elektrisch Anklappbar


    - Motorhaube mit Dom


    - Umbau auf M3 oder Alpina Tacho Design


    - LCI Rückleuchten


    - Performance ESD oder Anlage ab Kat, auch ohne TüV


    Bitte alles Anbieten! Danke!!!

  • Hey leut,


    was kosten denn die Rücklichter vom e92 bei BMW regulär?


    und wo (Ortschaft) bestellt ihr die? Wie schauts dann mit versand aus oder so??


    greez

  • Braucht man(n) für die E92 LCI Rückleuchten am E92 VFL eine Kodierung ?


    Danke und LG,


    Mike

  • Einbau ist Plug&Play und eine Codierung muss in jedem Fall erfolgen. Nur die Vorgehensweise ist je nach verbauten FRM evtl. unterschiedlich.


    Siehe auch Post 21 und 104, da hab ich einiges zusammengegefasst: [Beendet] LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

  • Alles klar ich bin auch mit dabei


    1.kingokingz - E92
    2. VEE1 - E92
    3. markus260478 - E92
    4. 19Magnaflow90 -E92
    5. D.S.P. - E92

  • Habe mich heute erst mit Andreas über die SB hier unterhalten. Er hat mich gefragt ob ich ihm mal den Stand mitteilen kann. Vielleicht kannst du das mal kurz übernehmen. ;)


    Ach so, möchtest du eig. Andreas noch im N54 Forum als Händler aufnehmen? Wenn ja, dann schreibe mir mal ne PN. ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Einbau ist Plug&Play und eine Codierung muss in jedem Fall erfolgen. Nur die Vorgehensweise ist je nach verbauten FRM evtl. unterschiedlich.


    Siehe auch Post 21 und 104, da hab ich einiges zusammengegefasst: [Beendet] LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399? !!! E93 Leuchte zum Preis von 458? !!!


    Ok danke, dann lass ich das zumindest vorerst mal. Hätte da noch gern vorher mit meinem Mechanikus gesprochen aber der ist noch auf Urlaub bis weit nach dem Stichtag.


    Danke und LG,


    Mike

  • Habe mich heute erst mit Andreas über die SB hier unterhalten. Er hat mich gefragt ob ich ihm mal den Stand mitteilen kann. Vielleicht kannst du das mal kurz übernehmen. ;)


    Ach so, möchtest du eig. Andreas noch im N54 Forum als Händler aufnehmen? Wenn ja, dann schreibe mir mal ne PN. ;)


    yo, stand ist leider so wie du siehst :) irgend wie haben nicht viele interesse :) wie ich die kenne, heulen sie danach dass sie es verpasst haben. ich lasse bis sonntag laufen dann schick ich Andreas die liste


    p.s er ist schon unser Forumshändler im n54tech :)