• Danke Adam. :)


    Versandkosten könnt ihr einfach bei Andreas erfragen. Teuer wirds aber bestimmt nicht. ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Danke Adam. :)


    Versandkosten könnt ihr einfach bei Andreas erfragen. Teuer wirds aber bestimmt nicht. ;)


    :) hab schon mehrere SBs gemacht, bin deswegen etwas abgehärtet was solche fragen angeht, ich ignorier sie einfach :D
    im n54tech hatte leide rbis jetzt keiner interesse an den Rülis. ich lasse deswegen bis sonntag abend laufen dann sammel ich die adressen und emails für Andreas ein :thumbsup:

  • Alles klar. ;) Du kannst die SB zur Not ja noch ein paar Tage länger laufen lassen, wenn du bis morgen keine 10 Leute zusammen bekommen hast.


    Wollt Ihr Andreas jetzt auch als Händler im N54 Forum aufnehmen? Oder siehst du keinen Bedarf? Könnte Dir die Links zu den Listen zukommen lassen. ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Wollt Ihr Andreas jetzt auch als Händler im N54 Forum aufnehmen? Oder siehst du keinen Bedarf? Könnte Dir die Links zu den Listen zukommen lassen. ;)


    ist er schon, hab letzte woche mit ihm darüber geredet und mit den Admins bei uns, alles im grünen bereich, hab da schon ne Rubrik eröffnet :thumbsup: deine listen sind da auch schon als jpg datei eingefügt :D

  • Das ist aber schlecht, da ich die doch aktualisiere.
    Was spricht denn dagegen die Links von mir zu verwenden? Das wäre viel sicherer und die User dort hätten immer das aktuellst File wenn sie auf den Link klicken. ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Das ist aber schlecht, da ich die doch aktualisiere.
    Was spricht denn dagegen die Links von mir zu verwenden? Das wäre viel sicherer und die User dort hätten immer das aktuellst File wenn sie auf den Link klicken. ;)


    hast recht, schick mir bitte die links per PM werde sie dort einfügen :thumbsup:

  • Mach ich morgen. ;)
    Bin gerade unterwegs.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?


    Letze Chance. Meldet Euch ... Morgen ist es zu spät !


    Wie ist der Zwischenstand AlpinaB3S ?


    E92


    1.kingokingz - E92
    2. VEE1 - E92
    3. markus260478 - E92
    4. 19Magnaflow90 -E92
    5. D.S.P. - E92
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    E93


    1.MS89 - E93
    2.
    3.
    4.
    5.


    wenn ihr warten könnt, würd ich länger laufen lassen, aber ich glaube wegen 5€-10€ wird da keiner warten wollen oder? :D wobei man bedenken muss jeder € zählt bei einer SB :whistling::evil:^^

  • Da fehlen aber noch einige. :D

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes