Mannheimers Blacky Unmod

  • Danke, vielleicht kommen noch schöne 19" M Felgen, dann war es das dann aber auch. Ok die Carbon Flaps habe ich auch noch im Hinterkopf...

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem BMW. Ein schönes Fahrzeug.
    Gruß Marco

  • Danke, leider sind die M Symbole für den Kotflügel wie so häufig in letzter Zeit nicht lieferbar aber egal. Bestellt ist bestellt, irgendwann kommen die schon. Morgen kommt endlich der PP-Kit rein.

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Danke, vielleicht kommen noch schöne 19" M Felgen, dann war es das dann aber auch. Ok die Carbon Flaps habe ich auch noch im Hinterkopf...


    und nach den Carbon Flaps noch die ... es gibt immer was zum verändern, dieses Forum wird dich dazu nicht aufhalten :D
    Schönen Touring hast du da :)

  • Danke, aber es kostet halt alles Unsummen :) Forza SGE :)

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Sehr schöner Pampersbomber :thumbsup:


    Das Foto wo du deine Freundin/Frau küsst is ja der Wahnsinn!!! :thumbup:
    Wirklich nice, ich glaube sogar diese Idee werde ich dir klauen 8o:tease: