Wenn meine soweit durch sind, muss ich mich auch mal kräftig umschauen, wo ich sowas herbekomm...
Ich will unbedingt auch so'n Schweizer Käse als Scheibe haben...leider finde ich aber keine bei BMW, die für meinen 330er passen würden.
Wenn meine soweit durch sind, muss ich mich auch mal kräftig umschauen, wo ich sowas herbekomm...
Ich will unbedingt auch so'n Schweizer Käse als Scheibe haben...leider finde ich aber keine bei BMW, die für meinen 330er passen würden.
Nachdem die BMW Bremse zu schwach is, und die EBC keine Zulassung haben, probier ich die Kombi. Und wenn die nix taugt, muss ne größere Bremsanlage her.
Nachdem die BMW Bremse zu schwach is, und die EBC keine Zulassung haben, probier ich die Kombi. Und wenn die nix taugt, muss ne größere Bremsanlage her.
Mein lieber Herr Gesangsverein...was machst du mit deinem Auto?
Fahren.. und zwar möglichst schnell. Daher muss die Verzögerung auch passen. Ich wein immer noch der 8Kolben-Anlage nach. Wobei die fürn 330er wohl a bissal übertrieben wäre.
Mach doch die 8er rein
finde das nicht übertrieben, wenn der preis passt
Is der "falsche" Lochkreis. Aber ne M-Anlage is natürlich ne Überlegung. Wobei jetzt schau ich mal, wie sich das neue Paket so fährt..
Mach dein BMW erst mal fertig
Lang dauerts nicht mehr.. wobei fertig triffts dann auch nicht. Aber es fehlt nicht mehr viel für meinen Geschmack. Alles was danach noch kommt is reine Spinnerei von mir!
Is der "falsche" Lochkreis. Aber ne M-Anlage is natürlich ne Überlegung. Wobei jetzt schau ich mal, wie sich das neue Paket so fährt..
Die Frage ist,ob die m3 Bremsanlage auch passt von den Aufnahmen und ob die Elektonik mitspielt :gruebel:
Hier wird eine angeboten zu nem guten Preis wie ich finde:http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E90-…3%B6r?hash=item414b2afdbb
Wenn die passen würde,wäre das echt ne Überlegung wert
Weis jemand die Maße der m3 Bremsanlage,und ob da noch 17 Zoll Felgen passen?
Gruß
TOM
was danach kommt ???
was war des bis jetzt
spassveredelung oder langeweile