Sammelbestellung iPE (Inotech Performance Exhausesystems) Klappenendschalldämpfer

  • Hi Leute, da ich für mein neues Projekt einen Klappenabgasanlage verwenden möchte, und den Klang von iPE (Inotech Performance Exhausesystems) echt geil finde, wollte ich bei den Jungs was bestellen.


    Die Frage ist nun, will jemand auch mitbestellen?


    Die Anfrage bei meinem TÜVer war: Solange der ESD nicht den maximalen Richtwert + Tolleranz überschreitet kann er alles eintragen und braucht KEINE Papiere dazu.
    Und die db-Werte dürfen müssen nur bis 50 oder 60Km/h eingehalten werden, ales darüberhinaus ist nicht relevant.
    Hab nächste Woche noch einen Termin bei Ihm, dann werde ich mir das ganze noch schriftlich geben lassen.



    Ich hab folgende preise bekommen:


    M3 ESD 4100€
    M3 X-Pipe 1350€
    M3 Cat Bypass
    M3 System F1 8150€



    335i ESD + Y-Rohr + Frontrohr 4850€


    In den Preisen ist der Versand nach DE + Einfuhr- und Mehrwertsteuer enthalten.
    Bei
    einer Sammelbestellung werden die Versandkosten natürlich noch günstiger, da bei den
    angegebenen Preisen sich die Versandkosten auf eine
    Einzelbestellung beziehen.
    Ab 4 Anlagen gibts noch einen Rabatt von 10%


    Hier mal ein paar Videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.