eric0815 sein Pampersbomber

• Bestens! Habs fast verstanden 8| du sprichst immer vom Knopf hinten...meiner hat aber den Knopp vorne?! ;(
    wenn ich als den DKG M3 "Knoppie" ordere dann kommt der Knauf mit Gestänge ( so wie beim PP Knauf für Ex) oder kommt nur der Knauf...?
    So...jetzt reichts aber langsam... :thumbup:

der knopf is bei dir vorne??? haste den falschrum montiert?^^
    der m3 hebel kommt ohne stange weil die entfällt.

weiteres gerne auch per pn wenn ich dir noch was erklären kann ;)

• Schönes Auto, gefällt mir!

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• naja zwischen dem e90 lci und dem e91 vfl gab es noch einen m135i f20 :D

der e90 lci musste mich verlassen weil ich die schn*** voll hatte von 2 navi diebstählen innerhalb kürzester zeit

Und warum musste der m135 gehen?? Find ich beides geilere Autos als den VFl, wobei der natürlich jetzt auch krass gut aussieht.

• wechsel meine auto´s meist halbjährlich. am 1er gabs auch net wirklich was zu basteln. das war mir zu langweilig

ich hätte auch gern einen e90 facelift genommen aber wenn dann mit sportpaket und das war mir der aufpreis dann doch net wert

• so heut wurden die vogtland federn verbaut. bilder gibts bei gelegenheit stehen aber echt gut :thumbup:

alpina b3 getriebesoftware hab ich seit gestern drauf. vielen dank an palomino :D
    ist echt ein weltenunterschied und ich verstehe nich warum bmw sowas ab werk nich anbietet...

• Zitat

so heut wurden die vogtland federn verbaut. bilder gibts bei gelegenheit stehen aber echt gut :thumbup:

alpina b3 getriebesoftware hab ich seit gestern drauf. vielen dank an palomino :D
    ist echt ein weltenunterschied und ich verstehe nich warum bmw sowas ab werk nich anbietet...

Gern geschehen :)

• Wirklich ein sehr schicker Kombi ... gefällt mir sehr gut !!
    Weiterhin viel Freude am Fahren ... zumindest für das halbe Jahr bis die nächste Rakete kommt ;)

• Sehr geil, war auch kurz davor mir nen Blauen zu holen, aber da er leider kein Navi hatte ist es ein Schwarzer geworden :lol:

Das mit den Dachleisten macht echt ne Menge aus. Ich schätze in nich allzulange zeit kommen die Dinger bei mir auch runter :)

Ansonsten, wie schon gesagt, SEHR GEIL :D