Frage zu Navigation Professional

• Richtig und das ist sie nicht. Wenn du aber die USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole hast, dann lässt sich die BT-FSE relativ einfach und günstig nachrüsten. Habe ich vor ein paar Wochen auch gemacht, knapp 200€.

Hi Shinin ,

Habe auch USB und Aux in der mittelkonsole und würde gerne die FSE nachrüsten !
    Was hast du genau gebraucht und gemacht ? Hast du vielleicht eine Anleitung ?

Habe einen E92 bl.2009 , CIC und Navi Prof.

Besten Dank

Paulchen

• Hallo!

Ein Bekannter hat vor ein paar Monaten Bluetooth bei einem E91 320d LCI nachgerüstet.

Kosten waren glaub ich mit Selbsteinbau, 300€ (200€ Nachrüstsatz BT + 100€ Codierung beim Händler).

Er hatte aber schon vorher die Mulf verbaut.

MfG

• Kosten waren glaub ich mit Selbsteinbau, 300€ (200€ Nachrüstsatz BT + 100€ Codierung beim Händler).

Er hatte aber schon vorher die Mulf verbaut.

Bei vorhandener MULF High paßt der Nachrüstsatz Freisprecheinrichtung Basis für den 1er E8x, dieser kostet derzeit ca. 110 EUR. Wahrscheinlich hat die BMW-Vertragswerkstatt mehr als 100 EUR für das Zwangs-Update des Komplett-Fahrzeugs und die Codierung der Nachrüstung verlangt, 100 EUR wären sehr, sehr günstig...

• Bei vorhandener MULF High paßt der Nachrüstsatz Freisprecheinrichtung Basis für den 1er E8x, dieser kostet derzeit ca. 110 EUR. Wahrscheinlich hat die BMW-Vertragswerkstatt mehr als 100 EUR für das Zwangs-Update des Komplett-Fahrzeugs und die Codierung der Nachrüstung verlangt, 100 EUR wären sehr, sehr günstig...

Habe leider keine Ahnung was er da bekommen hat :whistling:

Laut seiner Aussage 200€ für Teile und den NRS,

Codierung um 100€ war Verhandlungssache..