cool, ma Leute aus meiner Gegend ...so wie es aussieht werd ich nächstes Jahr auch Dresdner ;)...viellei sieht man sich
und schicker Wagen, aber ganz scheen Tief für unsere Straßen
cool, ma Leute aus meiner Gegend ...so wie es aussieht werd ich nächstes Jahr auch Dresdner ;)...viellei sieht man sich
und schicker Wagen, aber ganz scheen Tief für unsere Straßen
Geile karre, gescheite tiefe. Ich mag's :p
hab gar nicht gesehen, dass du auch hier bist
... dann teste mal fahrwerke, ich kauf dann das gleiche
ap ist in tief für vorn auch mist, bei autobahnbrücken und kanten kann das schon fiese stösse an den dämpfern geben und das mit 295mm.
hast du ja letze woche selbst gehört. vom radfreigang an sich würde da sicher noch bissl was gehen...
zum sportlich fahren sind die dicken eh zu langsam
Ich sag nur K-Sport ,hast bei dem Tiefgang den vollen Federweg,zwar kein Dämpferweg.....aber den vollen Federweg
hat das hier schon wer verbaut?
sammelbestellung?
ja das fahren 2 oder 3. ich hab auch eins vor kurzem bestellt.
das sin aber keine fahrwerke um so richtig im keller zu fahren. das sollte einem bewusst sein.....
ja, richtig im keller muss ja nicht sein...
irgendwas zwischen 28-29cm reicht ja zu - sind ja alles noch allagsflinten.
28-29 wird schon schwer ham die mir gesgat. mir wurd dann angeboten eins zu bekommen, was als tiefe version gebaut wird. sprich ne garantierte tiefe mitbringt. allerdings ohne gutachten, es seidenn ich fahr zu den ihrer firma un lass es am fahrzeug entwickeln bzw bauen fürn geringen aufpreis. aber das war mir zu weit weg un klappt zeitlich so nich.....ansonsten sin das keine fahrwerke die für sehr viel tiefgang ausgelegt sin. muss einem bewusst sein
anderer seits, wenn ihr schlau seit un ggf mitverfolgt hab wie tief ich mein fahr usw wartet ihr einfach ab bis ich meins drin hab un eingestellt hab. dann kann ich da was exaktes zu berichten
wir sind nicht schlau ...
dann bau mal los
dazu gibts dann bei meinem fahrzeugthread alles weitere