Und selbst wenn es so im Eimer ist kauft man sich ein neues, etwa 15 € und lässt es in einer freien Werkstatt tauschen. Rad/Bremsscheibe runter sollte auch nicht so viel kosten.
Beiträge von Myth75
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Ich würde eher zu einem anderen Radsatz tentieren wie z.B. VMR VB3 oder V710 bei einer ET40 auf der HA . Das wäre die Günstigste und einfachste Lösung
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Gute Wahl, wirst es nicht bereuen
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Ein Öhlins ist jeden Cent wert und ist die EierlegendeVollmilchSau ,es gibt einfach nicht besseres wenn man von allem das Beste(Qualität,Sportlichkeit,Komfort) will. Ihr solltet mal die Mini Foren lesen, da erlebt Öhlins gerade einen echten Boooom an Fans
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Ok das es diese Größe als PD nicht gibt wusste ich nicht, aber denke trotzdem das es mit dem Gutachten für die Tarox keine Probleme gibt .Zur Not einfach mal beim Tüv vorbeifahren und Gutachten vorlegen.
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Eintragung ist absolut gar kein Problem, Gutachten vorzeigen, Nummerncheck kurz auf den Prüfstand und fertig Und wenn es billig sein soll reichen auch die ATE Powerdisk.
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Es ist nicht mal 3 Wochen her da hatte ein guter Freund von mir das gleiche Problem, dort waren schon nach 100t die Dämpfer Platt. Das X-Drive und Öhlins mit Michelin gut funktioniert kann ich somit bestätigen ,aber das hat halt seinen Preis Aber ist jeden Cent wert
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Ja das ist aber für den Öhlins Umbau , wir Reden ja noch von den Hauseigenen RSC Fahrwerken.
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Hmm ist viel Geld was die da so verlangen. Sicherlich jetzt kein Müll der einem gleich um die Ohren fliegt, aber hat eher was von einem Optisch Tollem Tuning Fahrwerk. Ich meine Öhlins,KW,Sachs und Bilstein etc. geben Unmengen an Geld für Entwicklung,Fertigung und Prüfungen aus. Es fehlt halt das Vertrauen und die Erfahrung aus dem echten Rennsport. Hat schon was von einem Optisch aufgepeppten Ksport ,was sicherlich für den Alltag ausreichend ist.