Ja das stimmt schon ich hab keine lust das die bu..rei uns alles versaut hhmmm was meint ihr ?
Also mir ist es egal wo ich hin fahre Hauptsache wir bekommen eine gruppe zusammen.
Ja das stimmt schon ich hab keine lust das die bu..rei uns alles versaut hhmmm was meint ihr ?
Also mir ist es egal wo ich hin fahre Hauptsache wir bekommen eine gruppe zusammen.
solang keiner stress macht passiert da doch nix...MTZ is halt gleich wieder ne kleine ecke weiter weg
wobei rennleitng wäre ungünstig
eintragung un so
Was sollen die machen ?
Machen einen auf Neandertaler und warten alle auf die Tanksäule 1, di ehat den Sprit Nr.1
Oder schieben alles auf Ace überlegen gemeinsam wie er wieder von der Tanke runterkommt ...
hahahah genau
Jawoll der Sündenbock is gefunden
Also ich wurde öfters nachts auf der Hanauer angehalten und musste pusten Aber für die Autos haben die sich nie interessiert.
Oder wir verstecken dann Aces Auto in der Waschanlage
also mir is es eagl wohin Hauptsache wir machen uns ein geschmeidigen Sonntag
Bis jetzt sind ja fast alle für den 21. ob Esso oder MTZ (oder beides) ist doch eigentlich wurscht
Ich stimme einfach nicht ab mir ist es egal wo
Jawoll der Sündenbock is gefunden
Also ich wurde öfters nachts auf der Hanauer angehalten und musste pusten
Aber für die Autos haben die sich nie interessiert.
Echt ? Pusten? Rausziehen? WTF bei mir Ewigkeiten her... darf zu 95% weiter fahren
kommt aber drauf an....ich pass nich in jede rein
Ja schauen wir mall was bis zum 20.07 abgestimmt wird , dann wird der Vote beendet und am 21.07 wird dann einfach getroffen wo die meisten stimmen abgebend worden sind.
Ich hab gemerkt das ich mit dem e90 jetzt nicht mehr so angehalten werde wie damals mit dem e36 hahahahahahaha wieso bloß