Wenn Du keinen Leistungsverlust hast/fühlst ist es ganz normal, wenn Du aber was fühlst das es Leistungsmäßig einbricht, grade bei Vollast in unteren Drehzahl Bereich dann hast Du ein Leck in LadeLuft Kreislauf.

LLK 330D LCI gegen LLK 335i
-
-
Also ist aufjeden lauter als der Llk voll 330 aber keinen leistungsverlust...hört sich auch brutal an
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also ist aufjeden lauter als der Llk voll 330 aber keinen leistungsverlust...hört sich auch brutal an
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dann normal -
Also ich hör nichts
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Ich suche noch nen 30d/35d Kühler falls jemand auf nen Porsche Kühler umgebaut und einen übrig hat kann er sich gerne bei mir melden
-
Ich suche noch nen 30d/35d Kühler falls jemand auf nen Porsche Kühler umgebaut und einen übrig hat kann er sich gerne bei mir melden
wasn fürn porsche llk
un suchst du jetz nen 30er llk oder 35er llk? oder egal welcher? -
Ich fahre nen 18d, egal was da an Leistungssteigerung passiert sollte es der 30d LLK auch tun. Passt der denn vom LCI?
-
macht kein unterschied ob lci oder vfl
aber was meinst du mit porsche llk^^
-
War nur so in den Raum geworfen.
-
Bsi mir höre ich auch kein Unterschied