Suche e90/1 LCI 320d 20-25k€

  • Komische Beschreibung..:confused:


    Laut Angaben von Mobile ist die 184PS Version nur um 0,1L sparsamer. Aber das Geld was du beim 177er sparen würdest, könntest du unter anderem in das PPK investieren oder in Alcantra Sitze. Selbst die 163PS Version kann man mit dem PPK bestücken, aber nur die Fleed Modelle.


    Ich will dir jetzt auch nichts einreden, ich weiss wie das ist wenn man kurz vor dem Autokauf steht. :) da muss nicht alles Sinn ergeben, ich hoffe nur dir werden deine eigenen Wünsche wie Alcantra usw. später nicht fehlen.


    Ansonsten viel Glück und Bilder nachdem Kauf nicht vergessen.:thumbup::)


    Edit: beim Navi Menü kann man nachschauen wann z.B. die Bremsen und andere Sachen fällig sind.

  • So hab mir das gute Stück nach hause geholt.. es hat alles im großen und ganzen gepasst, Preislich konnte ich auch noch gut was rausholen und bin jetzt mega HAPPY :D


    Kaum zu glauben hab Schmetterlinge im Bauch wegen dem Auto :love: :love: Sogar die Freundin wird schon neidisch.


    Werde den Tag heute in die Autopflege investieren (erstmals das Optimum No Rinse Wash&Wax ausprobieren), in den 800km Autobahn haben sich gefühlte 9827999 Insektenkadaver vorne angesammelt :S

  • Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


    Welchen Hebel hast du denn zum verhandeln angesetzt?

  • War schwer mit meinem neuen Gefährt die letzte Woche beschäftigt :D und konnte euch daher nicht eher antworten.


    Das mit den Bremsscheiben & Rost hat sich erübrigt, der Verkäufer meinte das das Fahrzeug nicht stand, sondern der Rost durch einen Felgenreiniger entstand, welcher wie auf dem Foto zu sehen
    wieder total "weggebremst" ist.
    [Blockierte Grafik: http://i36.servimg.com/u/f36/12/21/90/00/untitl11.jpg]



    Konnte dann von 23,900€ auf 22,500€ runter, ein Reifen hatte eine ~1,5cm lange Schraube diagonal in der Lauffläche drinn, da konnte ich schon mal 300€ für nen neuen Reifen rausholen (haben die Schraube entfernt und der Reifen hält noch einwandfrei :D ).
    So paar Macken im Lack hatte er halt hier und da, aber eigentlich nichts was mit einer richtigen Politur nicht wieder weg zu bekommen währe. Dann war halt laut Bordcomputer Service, Öl, Bremsbeläge hinten bis in einem halben Jahr und der reguläre TÜV ebenso.


    Naja ich war dann schlussendlich eigentlich sehr mit der Preis/Leistung zufrieden.


    Fotos gibts hier: http://www.e90-forum.de/e90-li…paket-aus-ravensburg.html

  • Danke für's update, ist ein sehr schönes Auto geworden!!! :thumbup:


    Viel spaß damit im Urlaub. ;)