LED Rückleuchten bei ebay

• Ich hole mir dann auch lieber die originalen Blackline. Alles Andere ist entweder Schrott oder viel viel viel zu teuer für so ein paar Rückleuchten.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• ach leute stellt euch nicht so an, sind die selben wie in x anderen auktionen auch, klar hat der händler hier bisschen übertrieben.

ich hatte die selben in "schwarz"/rot ... hatte sie 2 Jahre danach wurde der Wagen verkauft und wenn mich nicht alles täuscht hat der Stoal sie nach wie vor eingebaut.
    beim starten gabs das obligatorische blinzeln aber ansonsten warens sie vollkommen in Ordnung.

• morgen, danke für die Kritik. Blackline sind bestellt ;) . mfg

BMW N52B30 + Pipercross Luftfiltereinsatz + Schmiedmann Fächerkrümmer + orig. MSD + PP ESD = :!: unfassbar brachialer Sound :thumbsup: